Dr. med. Susanne Olbrich bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Praxis René Pelzer Facharzt für Innere Medizin

Habe Fr Dr. Olbrich als sehr aufmerksam, diagnosesicher und kompetent erlebt, da sie genau zuhört und die neuesten Behandlungsleitlinien kennt und danach verfährt. Mir hat das zB eine Antibiotikum Behandlung erspart, und der Krankheitsverlauf war exakt so, wie sie es mir erklärt hat. Darüberhinaus sehr freundlich und schafft einen Rahmen, in dem man ermutigt ist, offen zu sprechen. Dazu sehr gute Erreichbarkeit und sehr gute Praxisorganisation, man wird immer auch kurzfristig auf Besuchszeiten geführt, wo man sehr wenig Wartezeit hat.

Sehr kompetente Ärztin, freundlich - sehr gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Sind Sie Susanne Olbrich?

Basiszugang beantragen