Dr. med. Susanne Olivia Heydner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Olivia Heydner?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Susanne O. Heydner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist einigermaßen akzeptabel, wenn auch nur spärlich untersucht wurde. Wenn man anruft sollte man sich darauf gefasst machen, sehr unfreundlich und gereizt behandelt zu werden. Selbst wenn sie die Vertretung für einen anderen Arzt sind, braucht man nicht glauben, dass man dort behandelt wird, bzw auch nur eine AU bekommt. Da wird man dann an Ärzte in anderen Orten verwiesen (welche dann im Endeffekt gar niemanden aufnehmen).

Ärztin ok, Personal unterirdisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich rund um wohl. Die Behandlungen waren immer passend und wurden erläutert. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Das Praxisteam ist gut organisiert.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ich denken kann in dieser Praxis die Praxis ist vor einigen Jahren renoviert worden.
Die Ärzte und mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und suchen die beste Lösung deines problemes zu finden.

Super Ärzte nemmen sich für jeden Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe vor kurzem erst zu Fr. Dr. Heydner gewechselt und ich bin super zufrieden. Frau Dr. Heydner nimmt sich sehr viel Zeit für mich und ist sehr gründlich in Ihrer Arbeit. Die Arztpraxis ist hell, modern und zeitgemäß eingerichtet. Aber mir sind andere Dinge wichtiger, als eine Praxiseinrichtung. Das "Menschliche" ist wichtig, und das man wahrgenommen wird. Auch wartet man hier nicht 3 Stunden, wie bei anderen. Das ich gewechselt habe, war die beste Entscheidung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bestens ärztlich versorgt.

Hier ist man noch Mensch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also die guten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Das Wartezimmer ist klein und immer voll. Das Risko sich hier anzustecken ist hoch. Die Einrichtung ist alt und rudimentär.

extrem über bewertet gehen besser zur Apotheke als hier hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es wird sich Zeit genommen, auf den Patienten eingegangen. Man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer.

Beste Ärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Heydner macht einen überaus symphatischen Eindruck und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen waren bisher von wertvollen, zielführenden Dialogen begleitet und wurden sehr gewissenhaft ausgeführt.
Die Ärztin genießt mein volles Vertrauen

Freundlich, sympathisch, gewissenhaft und nimmt sich die Zeit, die es braucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und zu trauen. Sie hat viel Verstand, auch speziell für Kinder und kann sich sehr gut einfühlen. Das Team ist auch sehr freundlich und hilfreich. Für mich die beste Hausärztin in Landkreis Erding!

Sehr zu empfehlen!Kompetent, freundlich/Team fähig, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

man wird ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert und kann dann gemeinsam mit der Ärztin entscheiden was sinnvoll erscheint
immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent
sieht den Patienten als Menschen und nicht als "Fall"
sehr liebe Art mit Kindern
... und eine sehr schöne und stilvoll gestaltete neue Praxis

sehr kompetent, zuvorkommend, freundlich und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War positiv überrascht, Ärztin nimmt sich Zeit und verschreibt nicht einfach Antibiotikum wie das mittlerweile leider bei vielen Ärzten der Fall ist.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben