Praxis Susanne Pape Zahnärztin
Katharinenstr. 2, Osnabrück

Susanne Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Pape?

Standort: Praxis Susanne Pape Zahnärztin

Mein Zahnarzt ging in Rente. Als Angstpatient kam ich in die Praxis von Frau Dr Pape und verließ sie erst nach einigen Jahren als „Panikpatient“. Dr Pape erklärt zwar gut, aber sie ist nicht gerade die Einfühlsamste und extrem grob während der Behandlungen. Sich Zeit nehmen ist für sie ein Fremdwort. Auf Rückruf im Notfall wartet man vergebens. Die Helferinnen sind immer sehr nett aber werden oft in einem unmöglichen Ton von Frau Dr angegangen. Ein Besuch in dieser Praxis? Nur für Hartgesottne!

Helle freundliche Praxis mit düsterer Gewitterhexe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Pape Zahnärztin

Die Behandlung verlief gründlich und mit größter Sorgfalt und Rücksichtnahme. Bei einer etwas später entdeckten Komplikation, die den Einsatz eines Kieferchirurgen erfordert, war Frau Dr. Pape sehr hilfreich um einen Termin beim Spezialisten zu bekommen. Alles in allem, es war schon ein tolles Erlebnis, und das in der Zahnarztpraxis!

Eine nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Pape Zahnärztin

kleine Bitte, ein bisschen entspannen und lieber mal einen Termin absagen als so zu hetzen

Pffff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Pape Zahnärztin

Ich bin seit bestimmt 10 Jahren Patientin und obwohl ich am Anfang eine Angstpatientin war, hatte sie mir diese Angst mit sehr gute behandlungen, gute Erklärungen und schöne und witzige Gespräche ganz weggenommen. Sie machen Recall anrufe, aber da rufe ich selber sehr gerne für neue Termine an.
Kaum wartezeit, bis jetzt hatte ich nur Zeit gehabt ein bis zwei Schlagzeilen in den Zeitschriften zu lesen.

Sehr nett und sehr kompetent! - Ich war am Anfang eine Angstpatientin :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Pape Zahnärztin

Zwar ein wenig hektisch, aber immer für die Patienten da! Gute Aufklärung. Super, wenn man ein wenig Angst hat.

Super nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Pape Zahnärztin

Frau Dr. dent. Pape, ist eine sehr freundliche und vertrauenswürdige Zahnärztin. Ich kam als Notfall Patientin an einem Samstag in Ihre Praxis und Sie hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Auch die Arzthelferinnen haben sich fürsorglich und kompetent um mich gekümmert.
Deshalb empfehle Ich Frau Dr. dent. Pape auf jeden Fall weiter!

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Pape Zahnärztin

Frau Dr. Pape hat sich viel Zeit für mich genommen (obwohl Kassenpatient) und mich sehr gut behandelt. Eine kleine, aber feine Praxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle.
Frau Dr. Pape wirkt unkonventionell, was ängstlichen Patienten zugute kommen kann.
Ich empfehle Frau Dr. Pape weiter!

Eine freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Pape Zahnärztin

Falsche Antibiotikum angeordnet und nicht gesagt wie lange soll man die Tabletten nehmen ,nach zwei Versprechungen zurück zurufen und eine Woche Wartezeit hat keine sich gemeldet , Ärztin war total unfreundlich, die Helferinen voll gestresst, NIE WIEDER!!!!!

Schlimm!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert