Praxis Dr. Susanne Patzer Zahnärztin
Pampower Str. 3, Schwerin

Dr. Susanne Patzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Susanne Patzer?

Standort: Praxis Dr. Susanne Patzer Zahnärztin

Ich bin ein Angst Patient, dadurch war ich lange Zeit auch nicht beim Zahnarzt. In Frau Dr. Patzer habe ich eine einfühlsame Ärztin gefunden, welche mir mit ihrer beruhigenden Art geholfen hat erfolgreich eine zahnbehandlung zu überstehen. Ich bin so dankbar und auch glücklich trotz meiner panischen Angst es durchgezogen zu haben. Aber ohne die einfühlsame Art der Ärztin, sowie des gesamten teams hätte ich das nicht geschafft. Mein Vertrauen zu bekommen ist schwer, heute haben sie es bekommen??

Mit Hilfe von Frau Dr. Patzer erfolgreich gegen meine Angst gearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Patzer Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden, selbst meine Kinder waren hier schon in Behandlung.

Sehr nette Zahnärztin und sehr einfühlsam bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Patzer Zahnärztin

Mein Sohn und ich sind Glücklich Frau Dr Patzer als Zahnärztin zu haben. Ihre ruhige Art verschreckt kein Kind, ihre Behandlung ist sehr professionell und freundlich.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Patzer Zahnärztin

Ich komme nun seit 1992 zu Frau Dr. Patzer, in den ganzen Jahren habe ich sie immer als äußerst hötlich und fachlich kompetent gesehen. Auch das Personal in der Praxis macht einen hochprofessionellen Eindruck. Bin vollstens Zufrieden und kann weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Patzer Zahnärztin

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Patzer und bin immer sehr zufrieden gewesen. Gerade im Bereich Zahnarzt spielt bei mir das Vertrauen eine sehr grosse Rolle und als ehemaliger Angstpatient kann ich sagen, dass sie mir die Angst schon vor vielen Jahren restlos genommen hat. Ich habe sie als ehrliche, einfühlsame und aufgeschlossene Zahnärztin kennen gelernt, die sie auch immer geblieben ist. Ganz besonders hervorzuheben ist auch ihre Zahnarzthelferin Peggy, die sich immer im Vorfeld um die Patienten kümmert und auch während der Behandlung ein Ruhepol ist und die ebenso ein langjähriger Bestandteil der Praxis ist und hoffentlich auch bleibt.
Zwischenzeitlich habe ich aus organisatorischen Gründen zu einem anderen Zahnarzt wechseln müssen, bin aber schnell zu Frau Dr. Patzer zurück gekehrt und nehme halt den (weiteren) Weg in Kauf.
Behandlungstechnisch immer gut beraten, keine unnötigen Kosten, Empfehlungen werden gegeben, Fragen werden immer beantwortet. Es wird auch während der Behandlung auf mich eingegangen, nachgefragt.
Ich empfehle Frau Dr. Patzer immer weiter, weil ich ihr vertraue und sie, gerade weil ich ein kleiner Problemfall bin, für ausserordentlich kompetent halte.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Patzer Zahnärztin

Frau Patzer sagt immer wenn man zu ihr kommt Alles sei ok bis man Probleme bekommt und feststellt "dem war nicht so". Sie ist grob in der Behandlung. Wenn Komplikationen auftreten,verweist sie an den Hausarzt und fühlt sich nicht mehr verantwortlich. Man hat daay Gefühl dass sie sinnlose Behandlungen durchführt. Nach dem Wechsel zu einem anderen Arzt,sah Ich in der Akte Diagnosen über die sie mir nie etwas gesagt hatte und Behandlungen,die nie stattgefunden haben. Ich kann mir das nur durch finanziellen Gewinn für Frau Patzer erklären. Absolut nicht empfehlenswert.

unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Patzer Zahnärztin

Die Schwester am Empfang war sehr "kumpelfreundlich" - als wenn man sie schon jahrelang kennen würde. Die Ärztin war sehr pampig, nahm keine Rücksicht bei der Behandlung und ihre Behandlungstechniken sind sehr grob. Sie ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!

Unfreundlichkeit in Person - nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert