Praxis

Praxis Dr.med.dent. Susanne Pavisic Zahnärztin
Rödernstr. 5, Offenbach am Main

Dr. med. dent. Susanne Pavisic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


069 801..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rödernstr. 5, Offenbach am Main

Praxis Dr.med.dent. Susanne Pavisic Zahnärztin



Rödernstr. 5, Offenbach am Main

Praxis Dr.med.dent. Susanne Pavisic Zahnärztin



Rödernstr. 5, Offenbach am Main

Praxis Dr.med.dent. Susanne Pavisic Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Susanne Pavisic!

Unser Team kümmert sich um sämtliche Belange,
die Ihre Zähne und die dazugehö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Pavisic Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem äusserst freundlichen Umgang in der Praxis mit Angestellten und Patienten. Die absolut kompetenten Beratungen und Behandlungen sind ebenfalls hervor zu heben. Auch die sehr angenehme Atmosphäre, sehr einfühlsame Art der Zahnärztin macht aus dem Zahnarztbesuch ein Erlebnis, welches ich mir in meiner Jugend gewünscht hätte. Fazit: Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall weiter empfehlen und habe dies auch schon mehrfach getan.

Ein Glücksfall für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Pavisic Zahnärztin

Schnelle Termine Vergabe, keine lange Wartezeiten, sehr freundliche Team

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Pavisic Zahnärztin

Aus einer Notsituation heraus bin ich bei Frau Dr. Pavisic gelandet. Da ich starke Zahnschmerzen hatte, hat sie sich auch sehr zeitnah um mich gekümmert und dafür ein wenig ihrer Mittagspause geopfert. Sie verstand es gut, mir als Angstpatienten diese Angst weitestgehend zu nehmen. Die Behandlung war nicht schmerzhaft und vor allem erfolgreich. Die Praxis ist hell und freundlich. Sehr freundlich und nett ist auch die Sprechstundenhelferin. Ich kann Frau Dr. Pacisic und Team sehr empfehlen. Die Wartezeiten auch bei weiteren Behandlungen waren sehr kurz.

Nett, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen