Dr. med. Susanne Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Pfeiffer?

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

Frau Dr. Pfeiffer machte auf mich einen außerordentlich freundlichen und kompetenten Eindruck. Sie hörte mir intensiv zu und konnte mir bestens helfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und man hat den Eindruck, dass hier noch der Patient absolut im Vordergrund steht. Toll ist die Einrichtung der Notfallsprechstunde jeden Mittag. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Sehr angenehme und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

Ich bin mit der ganzen Familie bei ihr und sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder sind mit der Dr. Pfeiffer rundum sehr zufrieden.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

Ich bin als neue Patientin am selben Tag im Rahmen der praxisinternen "Notfallsprechstunde" von 13h bis 14h behandelt worden. Das fand ich sehr angenehm. Die ärztliche Behandlung habe ich als angemessen durchschnittlich empfunden, die Ärztin hat nicht viel geredet, schien sich mit der Diagnosestellung sehr schnell sehr sicher. Jedoch verbesserte sich die Entzündung trotz empfohlener Behandlung meiner Augen nicht signifikant, weshalb ich nach einer Woche telefonisch um einen erneuten Termin bat. Die Sprechstundenhilfe wirkte bereits zu Beginn des Telefonats sehr genervt. Sie sagte mir, ich könne in den nächsten Tagen wieder um 13h kommen. Auf meine Bitte, wegen meiner Berufstätigkeit einen Termin nachmittags zu bekommen, reagierte sie sofort unfreundlich und abweisend. "Was ich mir vorstelle" war ihre Frage. Die Praxis sei vollbestellt im 10-Minuten-Takt, außerdem sei eine Ärztin im Urlaub. Sie seien „vorbildlich“ durch ihr Angebot der „Notfallsprechstunde“, warum ich das nicht einsehen könne. Ich fühlte mich, als lehne ich ein großzügiges Angebot ab. Überhaupt hatte ich durch den unangenehm aggressiven Tonfall der Sprechstundenhilfe eher das Gefühl, in einem privaten Konflikt zu sein, nicht in einem professionellen Verhältnis. Auf meine ehrliche Frage, was ich denn nun tun solle, antwortete sie, ich solle eben in die Augenklinik gehen, die sei „24h geöffnet“. Ich denke nicht, dass ich in diese Praxis noch einmal gehen werde. Ich kann sie auch nicht weiter empfehlen.

Sprechstundenhilfe kommuniziert in unangemessenem, beinahe aggressiven Ton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

Leider wurde mir nicht im Ansatz nicht zugehört. Ich habe den Arzt sofort gewechselt.

Es wurde kein Stück zugehört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

Mein Fazit nach fast 4 Jahren, acht Mal als Patient sämtliche Begebenheiten durchlaufen .. ( mit Termin, ohne Termin mit Akutschmerzen).. so wünscht man sich als Mensch und Patient behandelt zu werden, vorbildlich ! Am Telefon, im Support als auch im Behandlungszimmer während der Behandlung !
100 % Weiterempfehlung

sehr kompetente, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Pfeiffer Patient. Da ich Diabetiker bin, bin ich 2 x im Jahr bei ihr. Die Praxis ist gut organisiert, die Information der Ärztin ist gut, mein Vertrauen ist groß. Sehr gut finde ich, daß auf IGEL-Leistungen zwar hingewiesen wird (Ärzte sind auch Unternehmer), aber sehr dezent. Ich werde auch weiterhin diesen Arzt in Anspruch nehmen.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich doch etwas Zeit genommen, hatte aber nicht wirklich ein Ohr offen für mein Problem, also bin ich mit der Diagnose "gesund" herausspaziert. Ein Problem besteht aber offensichtlich!

Freundlich aber inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

Habe eine stunde gewartet, nach zwei minuten war ich mit der ubtersuchung fwrtig. Leider konnte sie mir nicht sage. Was ich habe. Hab aber antib. Augentropfen bekommen. Natürlich wurde ich nicht grafeagt ob ich allergiker bin.

Fliessband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, Frau Dr. Pfeiffer, obwohl manchmal gestresst, ebenso. Sie erklärt ihre Diagnose, gibt Hilfestellung und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Sehr gut ist die Notfallsprechstunde mittags, in der man sie als Aktufall ohne Termin konsultieren kann.

sehr kompetent, sehr nett, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Wannsee Elen Büschlepp FEBO

sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert