Praxis

Praxis Susanne Pohle Psycholog. Psychotherapeutin
Mozartstr. 11, Bitterfeld, Bitterfeld-Wolfen

Dipl.-Psych. Susanne Pohle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03493 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Pohle Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pohle hat mich aufgefangen, als ich psychisch am abstürzen war. Sie behandelte mich sehr kompetent und freundlich. Da ich vorher leider auch schon eine schlechte Erfahrung mit einer Therapeutin gemacht hatte, war ich sehr froh, dass Frau Pohle mit ihrem Feingefühl und ihrer Unaufdringlichkeit mein Vertrauen in Therapeuten zurück gewinnen konnte.
Ich bin Frau Pohle für ihre professionelle Arbeit sehr dankbar.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Pohle Psycholog. Psychotherapeutin

In den ersten Minuten der ersten Therapiesitzung fühlte ich mich bei Ihnen gut aufgehoben. Viele Lebensbereiche wurden achtsam bearbeitet und ich konnte dadurch Stück für Stück immer mehr gesunden. Einen großen Dank möchte ich hier aussprechen für die hilfreiche, mitfühlende und liebevolle und menschliche Begleitung. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Kompetente Dipl.Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Susanne Pohle Psycholog. Psychotherapeutin

Fachlich sehr kompetent und einfühlsam.Dank Frau Pohle kann ich wieder Spaß am Leben haben.Ich erfreue mich jeden Tag auf's neue an kleinen Dingen im Leben.Tausend Dank !!!Für mich scheint wieder die Sonne

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen