Praxis Susanne Pohle Psycholog. Psychotherapeutin
Mozartstr. 11, Bitterfeld, Bitterfeld-Wolfen

Dipl.-Psych. Susanne Pohle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Pohle Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pohle hat mich aufgefangen, als ich psychisch am abstürzen war. Sie behandelte mich sehr kompetent und freundlich. Da ich vorher leider auch schon eine schlechte Erfahrung mit einer Therapeutin gemacht hatte, war ich sehr froh, dass Frau Pohle mit ihrem Feingefühl und ihrer Unaufdringlichkeit mein Vertrauen in Therapeuten zurück gewinnen konnte.
Ich bin Frau Pohle für ihre professionelle Arbeit sehr dankbar.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Pohle Psycholog. Psychotherapeutin

In den ersten Minuten der ersten Therapiesitzung fühlte ich mich bei Ihnen gut aufgehoben. Viele Lebensbereiche wurden achtsam bearbeitet und ich konnte dadurch Stück für Stück immer mehr gesunden. Einen großen Dank möchte ich hier aussprechen für die hilfreiche, mitfühlende und liebevolle und menschliche Begleitung. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Kompetente Dipl.Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Pohle Psycholog. Psychotherapeutin

Fachlich sehr kompetent und einfühlsam.Dank Frau Pohle kann ich wieder Spaß am Leben haben.Ich erfreue mich jeden Tag auf's neue an kleinen Dingen im Leben.Tausend Dank !!!Für mich scheint wieder die Sonne

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben