Praxis Susanne Ritz Zahnärztin
Oberwaldbehrunger Str. 20, Oberelsbach

Susanne Ritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Ritz Zahnärztin

nach vielen jahren , und einigen verpfuschen zahnbehandlungen kam ich durch zufall zu dieser praxis.
schon bei der ersten behandlung merkte ich , das hier wesentlich professioneller gearbeitet wird !ich fühlte mich gut beraten und super behandelt ! es gab und gibt noch viel zu tun in meinem esszimmer-)
fakt ist aber ,trotz meiner fubie gegen zahnbehandlungen würde nie wieder zu einem andern zahnarzt /zahnärztin gehen ! sehr geduldig mit angspatienten, kompetent und erklärt gut ihre behandlungen die im großen und ganzen recht schmerzfrei oder schmerzarm verlaufen .
DIESE PRAXIS IST NUR ZU EMPFEHLEN !

super zufrieden mit fr, dr, ritz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Ritz Zahnärztin

Frau Dr. Ritz ist mit ihrem Fachwissen und ihrer beruhigenden Art die perfekte Zahnärztin!

Standort: Praxis Susanne Ritz Zahnärztin

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich Patienten der Zahnarztpraxis Dr. Susanne Ritz. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung sind wir voll zufrieden. Dr. Ritz Ist eine sehr engagierte, kompetente Zahnärztin, die sich mit ihrem Team um die Patienten kümmert. Freundlichkeit, Sauberkeit und umfassende Beratung zeichnen diese Praxis aus. Hier muss niemand Angst vor dem Zahnarzt habe. Wir empfehlen diese Praxis in Oberelsbach gern weiter und wünschen dem Team stets zufriedene Patienten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben