Praxis

Susanne Rothkegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04152 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Susanne Rothkegel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Bin seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Rothkegel. Mit ihrer fachlichen Kompetenz war ich immer zufrieden. Anders hingegen ist das Praxis Team. Darunter eine Dame, die denkt, Wunder was sie ist. Behandelt Patienten herablassend, ist inkompetent. Ich habe aufgrund dieser Damen die Praxis gewechselt, da ich mich nicht so behandeln lasse!

Netter Arzt, Praxisteam hingegen eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Schwangere werden vorgezogen, obwohl man seit zwei Stunden (mit Termin) wartet und dringend Hilfe zum Thema Schwangerschaftsabbruch bzw. Pille danach benötigt.
Kommt man dann aber endlich dran, wird man kompetent und freundlich beraten und fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr freundliche und umfangreiche Beratung / Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Nachdem ich durch schlechte Erfahrungen mit meinem vorherigen gyn. Spontan die Praxis wechseln musste während der Schwangerschaft, wurde ich hier super aufgenommen.
Es wird alles super erklärt, ich fühlte mich direkt wohl.
Auch beim Praxis Team. Wirklich super!

Super vertrauensvolle menschliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Frau Rothkegel ist seit vielen Jahren für mich eine kompetente, freundliche Aerztin. Sie nimmt sich Zeit für mich und bespricht gewissenhaft alle Themen, die meine Gesunheit betreffen. Ich habe sie bei vielen Gelegenheiten weiter empfohlen.

Meine Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Bin von eine anderen Gynäkologin zu ihr gewechselt und auch sehr zufrieden damit alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett und es wird gut auf alle Patienten geachtet. Immer wenn ich meine Pille abhole bekomme ich einen Fragebogen und werde von einer Mitarbeiterin betreut die mit mir zusammen die Fragen durchgeht. Was auch die teilweise langen Wartezeiten rechtfertigt. Man muss z.B. um die Pille zu holen gut 30 - 45 Minuten einplanen was ich aber auch nicht schlimm finde schließlich wird ja auch jedes mal der Blutdruck gemessen, der Fragebogen durchgegangen und manchmal kommt auch ein kleines Rückfragegespräch mit Frau Rothkegel dazu. Also ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Frau Rotkegel ist eine freundl., sehr genaue Ärztin.Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientin.
Leider muß ich sagen, dass seit dem Zusammenschluß zum MVZ sie zu einer Ärztin geworden ist, die wie in einem Glaskasten sitzt ,und man als Patient den Helferin ausgeliefert ist! Mal eine kurze Frage, wenn man / Frau in Not ist, wird mit mehr als 2 Std. Wartezeit geahndet.
Der Zusammenschluß hat für mich, als Patientin nur Nachteile gebracht, wenn es um Termine geht . Auch wenn ich solch einen festen Termin hatte, mußte ich 1 1/2 Std. warten.Schon merkwürdig, bei einer durchgeplanten Praxis

kompetene Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Sehr gute Ärztin die sich wirklich richtig Zeit für ihre Patientin nimmt. Untersucht jedesmal sehr intensiv. Aber das extrem lange Warten(trotz Termin) ist ziemlich ärgerlich. Doch es loht sich für Dr Rothkegel

Tolle Ärztin, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Bis auf die raltiv langen Wartezeiten bei Terminen, kann man nichts bemängeln. Freundliches und kompetentes Praxispersonal und eine sehr kompetente und umsorgende Ärztin.

Freundliche und empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen