Dipl.-Stom. Susanne Schindelhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zeilstr. 4, Karlsbad

Praxis Susanne Schindelhauer Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Susanne Schindelhauer Zahnärztin

Ich war schon oft hier und kann es weiterhin nur empfehlen. Ich habe den Eindruck, dass mir das empfohlen wird, was hilft und richtig ist, nicht was man alles auch noch machen könnte.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schindelhauer Zahnärztin

Durch meinen Tinitus benötige ich manuelle Zahnreinigung. Das wurde bei der ersten und zweiten Zahnreinigung auch beachtet. Doch bei der dritten wurde trotz meinem Hinweis mit Ultraschall weitergearbeitet, was meinen Tinitus fast unerträglich machte.
Des weiteren wünsche ich warmes Mundspülwasser. Auch hier hatte man nur am Anfang darauf geachtet.
Es ist mir leid jedesmal jeden auf meine Wünsche hinzuweisen. Diese sind bei einem bekannten Patienten und dessen Wünsche bedingungslos zu berücksichtigen.
Wenn es auch bei der direkten zahnärtlichen Behandlung keine Beanstandungen gab, möchte ich diese Unachtsamkeiten bewerten.
Vielleicht bessert sich was auf diesem Weg

Dipl.-Stom. Susanne Schindelhauer

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns immer über feedback. Zu ihrem Anliegen: meine Mitarbeiterinnen möchten es gern jedem recht machen. Deshalb notieren sie fleißig mit, wenn es Wünsche oder Besonderheiten gibt. Die rote, immer an erster Stelle stehende Zeile im Computer ist aber den wichtigen Krankheiten des Patienten vorbehalten, deren Nichtbeachtung ernsthafte Folgen haben kann. So kann es passiert sein, dass meine Mitarbeiterin bei der wiederholten Zahnreinigung ihren Eintrag im Verlauf der Kartei überlesen hat. Deshalb die Bitte an Sie : Wenn Sie das Gefühl haben, ein für Sie wichtiges Detail wird nicht beachtet, einfach noch einmal sagen. Dann haben wir die Möglichkeit, Sie zufrieden zu stellen und damit auch uns, denn zufriedene Patienten geben uns auch ein gutes Gefühl. Wir werden Ihre Anregung im nächsten Teamgespräch auf jeden Fall noch einmal besprechen, vielleicht finden wir noch eine elegantere Lösung.
mit freundlichen Grüßen
S.Schindelhauer

Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen und prima Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schindelhauer Zahnärztin

Kann man sich vorstellen, dass man gerne zum Zahnarzt geht? Bei mir war es früher verständlicherweise nicht so - doch seit ich in die Zahnarztpraxis von Susanne Schindelhauer gehe, hat sich das grundlegend geändert. Es fängt schon damit an, dass man freundlich empfangen wird und setzt sich dann bei der kompetenten Beratung fort. Dabei spürt man, dass einem nichts aufgedrängt wird und das Wohl des Patienten im Vordergrund steht.

Ich bin schon seit der Eröffnung der Praxis in Karlsbad-Spielberg als Patientin dort und vollauf mit allem zufrieden. Diese Zahnarztpraxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Auch die Patienten, die auf meine Empfehlung zu Frau Schindelhauer gingen, gaben mir stets positive Rückmeldung.

Kompetent und vertrauenswürdig - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben