Praxis Susanne Schlößer Hebamme
Siemensstr. 20, Lintorf , Ratingen

Susanne Schlößer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Schlößer Hebamme

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.würde sie jederzeit weiterempfehlen

Kompetente und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schlößer Hebamme

Susanne Schlösser hat uns wundervolle Tipps und Methoden für eine entspannte Geburtsvorbereitung gegeben - mit viel Kompetenz und Empathie, in gemütlicher Atmosphäre und mit ihrer angenehmen Art. Wir konnten uns hilfreiche Bilder und Anker für Entspannungsübungen aneignen und haben ein positives Bild von natürlichen Geburten entwickelt. Sehr empfehlenswert!

Tolle Geburtsvorbereitung unter Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schlößer Hebamme

Nicht nur in ihrer Rolle als Hebamme sondern auch als Yoga-Lehrerin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr individuell und einfühlsam auf alle Kursteilnehmer eingegangen. Die Erklärungen der einzelnen Übungen war fundiert und leicht verständlich.
Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten war sehr angenehm. Persönliche Absprachen sind jederzeit möglich gewesen. Parkmöglichkeiten sind gegeben, allerdings nicht immer direkt vor der Praxis.

Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert