Praxis

Praxis Susanne Schlößer Hebamme
Siemensstr. 20, Lintorf , Ratingen

Susanne Schlößer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02102 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Schlößer Hebamme

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.würde sie jederzeit weiterempfehlen

Kompetente und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Schlößer Hebamme

Susanne Schlösser hat uns wundervolle Tipps und Methoden für eine entspannte Geburtsvorbereitung gegeben - mit viel Kompetenz und Empathie, in gemütlicher Atmosphäre und mit ihrer angenehmen Art. Wir konnten uns hilfreiche Bilder und Anker für Entspannungsübungen aneignen und haben ein positives Bild von natürlichen Geburten entwickelt. Sehr empfehlenswert!

Tolle Geburtsvorbereitung unter Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Schlößer Hebamme

Nicht nur in ihrer Rolle als Hebamme sondern auch als Yoga-Lehrerin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr individuell und einfühlsam auf alle Kursteilnehmer eingegangen. Die Erklärungen der einzelnen Übungen war fundiert und leicht verständlich.
Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten war sehr angenehm. Persönliche Absprachen sind jederzeit möglich gewesen. Parkmöglichkeiten sind gegeben, allerdings nicht immer direkt vor der Praxis.

Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen