Dr. med. dent. Susanne Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent.Susanne Schramm und Johannes Rahner

Nach starken Gewichtsabnahme über mehrere Wochen aufgrund sehr verzerrter Geschmackswahrnehmung ohne direkt ersichtliche Quelle habe ich mich an Fr Dr Schramm gewandt.
Trotz der sehr kurzfristigen Anfrage war es möglich, am kommenden Tag mit Wartezeit in die Praxis zu kommen.
Fr Dr Schramm nahm sich viel Zeit, beschrieb ausgiebig und präzise die Therapie-Optionen (u.a. auch Entfernen von in einem Zahn noch befindlichen Metall). Größtes Lob & Dank an sie & ihr freundliches & hilfsbereites Team

Ausschluss eines Infektionsherdes trotz vollem Terminkalender • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Susanne Schramm und Johannes Rahner

Eine top Zahnärztin! Ihr liegt das Wohl der Patienten sehr am Herzen. Sie betrachtet den Patienten mit seinen Beschwerden ganzheitlich und hat dazu ein enormes Wissen. Solch eine ganzheitliche Sichtweise habe ich noch bei keinem anderen Zahnarzt erfahren. So konnte sie mir auch bei meinen Kopf- und Rückenschmerzen helfen. Ich fühle mich hier sehr gut verstanden und bin sehr glücklich, diese Zahnärztin gefunden zu haben. Auch das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und kompetent! Eine Praxis, die ich gerne weiterempfehle!

Eine top Zahnärztin, die ganzheitlich arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Susanne Schramm und Johannes Rahner

Bin schon seit Jahren Schmerzpatientin und habe dauerhaft Probleme mit dem kompletten Bewegungsapparat. Nach einem notwendigen Zahnarztwechsel wegen Praxisaufgabe bin ich bei Frau Dr. Schramm in der Praxis gelandet. Hier wurden seit Jahren erst einmal die Ursachen für meine Knochenprobleme diagnostiziert. Es hing alles mit einer Fehlstellung des Kiefers zusammen. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass das bis in den Nacken und in die Knie "strahlen" kann. Nach schrittweiser und zeitaufwändiger Therapie bin ich jetzt wieder in der Lage, nahezu schmerzfrei leichten Sport treiben zu können. Vielen herzlichen Dank dafür!!

Seit Jahren endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Susanne Schramm und Johannes Rahner

Nun zum 3. Mal ist es mir passiert, daß ich schon auf dem Stuhl saß und während mein gebrochener Zahn behandelt wurde die Information kam, was die Behandlung kostet. So hatte ich überhaupt keine Chancen über eine ev. alternative Behandlung, die von der Krankenkasse bezahlt würde zu sprechen.
Mit der Behandlung an sich, die ich als etwas grob empfand - vielleicht geht es nicht besser ( ?) -
und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Susanne Schramm

Vielen Dank für Ihre kritische Anmerkung. Sie hatten zur Behandlung Ihres abgebrochenen Zahnes kurzfristig als Schmerzpatienten in unserer Praxis einen Termin erhalten. Um die Wartezeit der Patienten zu kurz wie möglich zu halten, vergeben wir Behandlungstermine. Es tut uns leid, dass wir Ihnen zu Ihrem kurzfristig eingeschobenen Termin nicht mehr Zeit einräumen konnten, die Wartezeit der langfristig bestellten Patienten sollte sich so gering wie möglich gestalten.
Der Aufbau abgebrochener Zähne fällt in den Bereich des Zahnersatzes und des adhäsiven Füllungsaufbaus. Vom Gesetzgeber ist dafür lediglich ein Zuschuss von der Krankenkasse vorgesehen. Der Patient trägt die Mehrkosten, diese fallen nur an, wenn der Patient mit seiner Unterschrift sein Einverständnis erklärt hat. Bei einem abgebrochenen Zahn gibt es leider keine vollständig kassenpflichtige Alternativ- Behandlungsmöglichkeit (außer der Entfernung des Zahnes). Lieber Patient, bitte besprechen Sie das nächste Mal dieses (schon das 3.Mal aufgetretene) Problem direkt persönlich mit uns in der Praxis. Wir werden immer eine gemeinsame Lösung finden.
Sollte Ihnen unsere zahnärztliche Behandlung unangenehm sein, sprechen Sie uns bitte auf unsere nahezu schmerzfreie computergestützte Anästhesie an.

Unsere Sprechzeiten sind im Regelfall: Montag 11:00-19:00,
Dienstag 8:00-15:00
Mittwoch 8:00-19:00
Donnerstag 8:00-19:00
Freitag nach Vereinbarung

Parkmöglichkeit: Da unsere Praxis in der Fußgängerzone der Innenstadt liegt, haben Sie die Möglichkeit Ihr Fahrzeug in einem der drei Parkhäuser mit einer Entfernung von 200-400 Metern zur Praxis zu parken.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Behandlungsergebnis sehr zu frieden sind.

Ihr Praxisteam Dr.Schramm und Rahner

Vorinformation zu einer selbst zu bezahlenden Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Susanne Schramm und Johannes Rahner

Kompetente Fachärztin, freundliche Helferinnen. Bin seit 10 Jahren hier Patient und werde es weiter bleiben.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Susanne Schramm und Johannes Rahner

Die Wartezeit in der Praxis ist teilweise unmöglich! Das höchste waren fast 2 Stunden Wartezeit. Freundlich sind sie dort alle.

Dr. med. dent. Susanne Schramm

Lieber Patient.
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrer Bewertung. Wir bemühen uns, unsere mit Ihnen vereinbarten Behandlungszeiten einzuhalten. Für Schmerzpatienten gibt es gesonderte Schmerzzeiten, welche jedoch nicht immer in Anspruch genommen werden können. Durch das „Einschieben“ dieser Schmerzpatienten kommt es dann leider zu Verzögerungen im Behandlungsablauf. Wir bemühen uns, Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Alternative Heilmethoden:
Unsere Praxis versteht sich als eine ganzheitlich arbeitende, naturheilkundlich ausgerichtete Zahnarztpraxis. Wir arbeiten ursachenorientiert mithilfe verschiedener Behandlungsmethoden. Dazu zählen:
•Schmerzbehandlung im Kiefer Gesichtsbereich
• Störfeldsuche
• Materialaustestung
• Orthomolekulare Medizin
Und vieles mehr

Bitte sprechen Sie uns an.

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Susanne Schramm und Johannes Rahner

Sehr gut. Ich komme wieder und würde die Praxis weiter empfehlen.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Susanne Schramm und Johannes Rahner

Frau Dr. Schramm ist eine wirklich sehr freundliche Ärztin, die ein Wahnsinns Wissen im Bereich der Zahnmedizin und der Medizin hat. Durch sie habe ich keine Migräneanfälle mehr, während andere Ärzte die Ursachen nicht fanden, wusste sie schon nach der ersten Kontrolle, woran es liegt. Da lohnt sich auch definitiv, ein paar Tage länger auf einen Termin zu warten.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Susanne Schramm und Johannes Rahner

Ich bin seit ca 4 Jahren in dieser Praxis Patientin und bin immer wieder voll und ganz mit der Behandlung, aber auch der umfassenden Beratung zufrieden. Auch über die Wartezeiten kann ich mich nicht beschweren, denn bei anderen Ärzten sitze ich deutlich länger im Wartezimmer.
Zu den sehr netten Behandlern kommt auch noch das freundliche Team.
Jeder der auf ordentliche und gesundheitlich beste Behandlungen großen Wert legt, ist in dieser Praxis genau richtig.

Sehr zu empfehlen, das komplette Praxisteam ist ausgesprochen freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette ganzheitlich arbeitende Zahnärztin

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben