Praxis Dr.med. Susanne Schröter Fachärztin für Innere Medizin
Gutenbergstr. 28, Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Susanne Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Schröter?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schröter Fachärztin für Innere Medizin

Hier fühle ich mich sicher. Frau Dr. Schröter ist kompetent und erklärt auch schwierige medizinische Zusammenhänge. Sicher muß es manchmal auch schnelle gehen. In der Impfzeit schuften alle in der Praxis. Aber Fragen bekomme ich immer beantwortet. Und der Praxisbetrieb brummt immer. Muss ja einen Grund haben.

Erste Klasse! Hier bleibe ich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schröter Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist sehr nett und auch kompetent, aber meine Kritik betrifft die Schwester! Da es keine Akutsprechstunde gibt,muss man anrufen und wird dann sprichwörtlich von der leitenden Schwester abgewimmelt. Man muss am Telefon sagen was man hat und die Schwester entscheidet dann, ob man überhaupt eine Chance hat einen Termin zu bekommen. Außerdem ist sie auch meistens unfreundlich!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schröter Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich hier in guten Händen!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schröter Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich mich lange nicht mehr in der Praxis vorgestellt hatte( aus mehreren Gründen) bat ich dennoch um einen Termin bei Frau Doktor,nicht wissend wie ich von der Schwester am Telefon abgekanzelt wurde ! Vorausschicken möchte ich das es nicht meine erste schlechte Erfahrung mit ihr war.Kam ich ohne Termin weil es akut war musste ich mir u.a. anhören was wollen sie denn hier Frau Doktor ist nicht da,rufen sie doch einen Notarzt oder sie gab mir Vorschläge zur Tabletten Einnahme am Telefon,nachdem ich erklärte wie hoch mein Blutdruck war.Ein neues Rezept sollte ich mir von dort holen wo ich in der besagten Zeit vorstellig war ! Dann wurde halbwegs noch ein Termin genannt und der Hörer wurde hastig aufgelegt ! In meinem Alter muss ich mir das nicht länger antun,ich suche schweren Herzens einen anderen Arzt,denn ich war viele Jahre bei Frau Dr. Schröter und zufrieden !

Ärztin topp !Schwester unfreundlich,frech und respektlos ,überheblich !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schröter Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schröter und schätze die kompetente und umfassende Erörterung der Erkrankung und Therapiemöglichkeiten. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, egal wie voll die Praxis auch ist. Notwendige Labortests werden sofort gemacht. Insgesamt eine absolute Empfehlung.

Sehr kompetente, ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schröter Fachärztin für Innere Medizin

eine sehr gute Ärztin bin sehr zufrieden mit ihr danke

gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schröter Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich immer wieder gut bei Frau Doktor aufgehoben. Ich bin seit über 11 Jahren Patienten bei ihr und konnte mich noch nie beklagen.!!!