Dr. med. Susanne Schuberth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Schuberth?

Standort: Frauenarztpraxis Süderelbe Dr.med. Susanne Schuberth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich möchte Fr. Dr. Schuberth und ihrem Team meinen aufrichtigen Dank aussprechen für die hervorragende Betreuung während meiner Schwangerschaft letztes Jahr. Ihre fachliche Kompetenz, Aufmerksamkeit und einfühlsame Betreuung haben einen bedeutenden Unterschied für mich gemacht. Ich fühle mich stets sicher und gut aufgehoben unter ihrer sorgsamen Betreuung. Das gesamte Team hat mit Professionalität und Mitgefühl dafür gesorgt, dass meine Bedürfnisse trotz meiner Sprachebarriere stets beachtet wurden. Ich bin zutiefst dankbar für ihre außergewöhnliche Unterstützung und den positiven Einfluss, den sie auf meine Schwangerschaftserfahrung hatten.

Ich war davor in Neuwiedenthal und da hat es mir gar nicht gefallen. Erst in Neugraben bei Frau Dr. Schuberth wurde ich zb aufgeklärt über die Pille - vieles wurde mir davor gar nicht erklärt... Ich bin noch jung und hatte deshalb echt angst vor dem Frauenarzt und keine Erfahrung, aber als ich ankam war ich total geschockt! Alle waren so unglaublich lieb und freundlich ich musste mich gar nicht schämen oder Angst haben von meinen Problemen zu erzählen. Die beiden Ärztinnen nehmen sich echt Zeit und sind total verständnisvoll und geben einem das Gefühl jedes Problem lösen zu können !! Habe die Praxis jeder meiner Freundinnen empfohlen - tolle Ärzte tolle Atmosphäre tolle Mitarbeiter. Da muss man wirklich keine Angst mehr vom Arzt haben !

Eine wundervolle Praxis !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schuberth hat mich aus einer Praxis übernommen mit ständigem Wechsel der Gynäkologen was mir unangenehm war. Ich bin noch nicht sehr lange bei Frau Dr. Schuberth, war aber schon recht häufig in der Praxis. Also ich kann sagen das ich stets superfreundlich am Telefon und in der Praxis behandelt wurde. Frau Dr. Schuberth ist der Hammer. kompetent, supernett, einfühlsam und angenehm ruhig bei der Behandlung. Gäbe es noch mehr Sterne.... sie würde sie von mir bekommen.
Vielen Dank für Alles

Alles vom Feinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit circa 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Schuberth und bin bis heute sehr zufrieden mit ihr sowie mit dem Personal.

Die Damen an der Anmeldung sind immer freundlich sehr hilfsbereit und haben immer ein nettes Lächeln im Gesicht. Die telefonische Erreichbarkeit ist prima.

Frau Dr. Schuberth ist eine der wenigen Ärzte die ich kenne die sehr kompetent und super freundlich zugleich sind.

Ich fühle mich sehr wohl und der Praxis.

Vielen Dank an Frau Dr. Und das Team

Kompetente und freundliche Ärztin, Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Schubert ist eine sehr sympathische und vertrauenswürdige Frau. Man ist bei ihr in den besten Händen.
Ich würde Fr. Schubert immer weiter Empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit ich 16 bin gerne zu Frau Dr. Schuberth. Sie ist immer freundlich und hat einen netten Spruch auf den Lippen, wodurch die ganze Situation sehr entspannt ist. Ich fühle mich gut beraten und kann mich bei Problemen auch immer telefonisch schnell erkundigen.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle sehr freundlichen und zuvorkommend.
Leider muss man meist lange auf einen (Kontroll-)Termin warten, wenn aber etwas dringendes ansteht, kann man auch so ohne lange Wartezeiten schnell vorbeikommen.

Nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schuberth kenne ich sehr lange. Sie ist die Beste Frauenärztin die ich kenne. Ich bin mit ihr mehr als zufrieden.

Super Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Schuberth nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat immer ein Lächrln auf den Lippen.
Meine absolute Lieblingsärztin!

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schuberth ist eine sehr sympatische Ärztin. Man fühlt sich sofort wohl, Scharmgefühle Fehlanzeige (was ja gerade bei dieser Thematik nicht ganz unwichtig ist).

Sie nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Die Wartezeit für einen Termin und Praxis (zumindest für die jährliche Routineuntersuchung) ist dafür zwar etwas länger, aber das nehme ich sehr gern in Kauf.

Obwohl ich nicht mehr im Süden Hamburgs wohne, gehe ich immer noch sehr gern zu ihr.
Ich kann Frau Dr. Schuberth wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wären doch nur alle Ärzte so locker, sympatisch und kompetent wie sie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Bin jederzeit zufrieden und gehe wirklich gerne zu ihr.
Praxis Einrichtung ist sehr modern, gut ausgestattet.

Sehr freundlich und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben