privatpraxis

Buchung für kostenloses 15minütiges telefonisches Erstgespräch
Eine Mitarbeiterin aus unserem Serviceteam wird Sie zum gebuchten Termin telefonisch kontaktieren.

Ihr SYSMED Praxisteam

Sie fühlen sich seit längerer Zeit müde kraftlos und erschöpft ohne dass ein medizinischer Grund festgestellt wurde? Sie haben chronische Beschwe...

Die in der Praxis SYSMED angewandten Therapieformen dienen dem Zweck die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder zu aktivieren und die Eigenverantw...

Unser ganzheitliches Behandlungskonzept verbindet alle Ebenen des menschlichen Seins – die körperliche die mentale und emotionale Ebene.
Folgend...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: SYSMED Praxis für systemische Medizin Susanne Schumacher

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Frau Susanne Schumacher ist sehr kompetent, sehr seriös und hilfsbereit. Ich kann sie herzlich weiter empfehlen!

Standort: SYSMED Praxis für systemische Medizin Susanne Schumacher Andere

Vielen Dank jetzt schon nach ein paar Wochen an Susanne. Sie hat sich Zeit genommen und mir zugehört und mich in Gesprächen so gestärkt. Nach Jahren der Schlafstörungen hat sie sogar schon in kurzer Zeit Erfolge erzielt. Die Praxis ist sehr schön und ich fühle mich sehr wohl dort.

Standort: SYSMED Praxis für systemische Medizin Susanne Schumacher

Superfreundliches Praxisteam - kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für die Analyse und Besprechung der Blutwerte nimmt - wir freuen uns schon auf die Ergebnisse nach der Ernährungsumstellung und Änderung mancher Lebensgewohnheiten - wir werden weiter berichten - bis jetzt eine absolute Weiterempfehlung!

Standort: SYSMED Praxis für systemische Medizin Susanne Schumacher Andere

Nach langen Versuchen über verschiedene Möglichkeiten, mit meinen Gelenkschmerzen, Stress und Überforderung besser umgehen zu können, bin ich in diese Praxis gekommen. Die teilweise hohen Kosten haben mich zunächst etwas abgeschreckt. Doch bisher ist für mich jede Ausgabe mehr als wert gewesen! Der ganzheitliche Ansatz hat mir unmittelbar ein besseres Körpergefühl und Energie gegeben. Die Betreuung ist professionell, klar, intensiv und herzlich. Ich verstehe Zusammenhängen nun besser und bin motiviert dran zu bleiben. Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: SYSMED Praxis für systemische Medizin Susanne Schumacher Telefonisches Erstgespräch

Zugwandt, humorvoll, kompetent, geduldig, eloquent, symphatisch

Standort: SYSMED Praxis für systemische Medizin Susanne Schumacher Erstgespräch

Bei Frau Schumacher und Ihrer ruhigen Art fühlt man sich immer in kompetenten Händen. Eine gute Beobachtungsgabe, ein klarer Verstand und ein qualifiziertes Wissen sind mir begegnet. Ruhe, Zeit und eine herzliches Vorgespräch, Therapievorschläge, Behandlungen, Beratungen sind selbstverständlich. Als Patient fühlt man sich immer gut aufgehoben, man hat Vertrauen und kann loslassen. Probleme werden ernstgenommen und sie ist in der Lage nur anhand eines Blutbildes Aussagen über die Person, dessen Leben und Verhaltensweise zu treffen.

Super Team rund um die Chefin Susanne
Hat mich immer gut und erfolgreich beraten
Dankeschön dafür

Standort: SYSMED Praxis für systemische Medizin Susanne Schumacher Andere

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und vorallem verstanden. Die Behandlungen sind erfolgreich und ich bekomme auch am Telefon immer hilfreiche Tipps und Beratung von Frau Schuhmacher, sodass ich weiterhin mein Ziel anstreben kann. Ich bin dankbar, dass ich durch ihre Hilfe wieder soviel Lebensfreude im Alltag zurückbekommen habe.

Standort: SYSMED Praxis für systemische Medizin Susanne Schumacher Andere

Ich fühle mich bei Susanne Schumacher und dem gesamten Team sehr wohlbehütet, sehr gut aufgehoben und total umsorgt.
Meine Probleme werden ernst genommen.
Ich fühle mich verstanden und bekomme mit den Behandlungen ein rundum Wohlfühlprogramm.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin diesen Schritt gegangen zu sein und mich in diese lieben Hände begeben habe.

Standort: SYSMED Praxis für systemische Medizin Susanne Schumacher

Eine Behandlung bei Susanne ist wie den AKKU LADEN! Egal was ich bisher bei uns mit ihr gemacht habe - ich habe mich danach einfach nur gut gefühlt! Danke liebe Susanne!