Susanne Semmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Ralf Rothe und Susanne Semmler

Alle beiden Zahnärzte sind gut kompetent was sie machen ist sehr gut. Habe schon etliche Behandlungen gehabt und immer zu frieden.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Rothe und Susanne Semmler

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Semmler und kann zweifelsohne nur Gutes berichten. Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und zugleich professionell. Bei Frau Dr. Semmler selbst fühle ich mich in sehr guten Händen. Durch ihre freundliche, erfrischende, manchmal auch sehr humorvolle, aber vor allem kompetente Art, muss man den nächsten Zahnarztbesuch absoult nicht fürchten. Der Arbeitsablauf in der Praxis scheint für mich perfekt durchdacht zu sein, die Wartezeit ist überaus angenehm und die Behandlungen liefen bei mir immer reibungslos."Meine Kinder und ich nehmen regelmäßig eine größere Anreise auf uns um uns in dieser Praxis behandeln zu lassen. Wir fühlen uns stets sehr gut aufgehoben. Wer also einen vertrauenswürdigen und fachlich kompetenten Zahnarzt sucht, dem kann ich die Praxis von Frau Dr. Semmler wärmstens empfehlen."

"Außergewöhnlich kompetent und menschlich" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralf Rothe und Susanne Semmler

ich bin schon langjährig in dieser Praxis Patient und hatte schon einige unterschiedliche Behandlungen und war jedes Mal mehr als zufrieden.
Tolle Praxis, die ich mehr als empfehlen kann.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Rothe und Susanne Semmler

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Zahnarzthelferin teilweise ein bischen unsanft,ansonsten Super Behandlung.

Standort: Ralf Rothe und Susanne Semmler

Dr. Semmler erkannte nach intensiven Prüfungen an meinem Gebiss die Problematik der Frühkontakte meiner rechten Backenzahnreihe. Nach dem zweiten Termin "Einschleifen" und einer Abklingzeit von ca 2 Wochen waren meine Schmerzen wie weggeblasen; das alles OHNE Bohren, Kunststofffüllung oder ähnliches.
Die Termine hierzu habe ich zeitnah erhalten und musste nicht einmal 10 Minuten warten. Daumen hoch!

Ich hatte Schmerzen im Oberkiefer. Karies? Fehlanzeige! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Rothe und Susanne Semmler

Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, aber bei Frau Semmler ist das alles weg gegangen. Sie ist eine spitzen Ärzten, sehr kompetent und immer bemüht den Patienten alles genau zu erklären und somit Ängste abzubauen. Ich hatte mehrer Behandlungen (Krone, Wurzelbehandlung, Weißheitszahn-ziehen) und es war alles sehr gut gemacht und nur sehr wenige Schmerzen bei den Spritzen. Also ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen auch für die Behandlung von Kindern!

Super Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert