Praxis

Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin
Im Igelstück 13, Hünfeld

Dr. med. vet. Susanne Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06657 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Sonntag?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin Andere

Wir sind mit unserem Hund (9 Monate) in die Praxis gegangen, da dieser Erbrechen und Durchfall hatte. Zudem war er abgeschlagen und hatte starken Maulgeruch.
Frau Dr. Sonntag sagte, dass er einen Magen-Darm Infekt habe und spritzte ihm mehrere Medikamente dagegen. Der Mundgeruch käme durch seine verwachsenen Milchzähne. Hier vereinbarten wir einen OP-Termin um diese zu richten.
Ich hatte ein schlechtes Gefühl und betonte mehrmals, dass ich auch nach dem negativen Giardien Test glaube, dass er etwas anderes hat. Dies wurde leider abgetan. Er habe einfach einen Infekt und der würde wieder heilen.
Nach 4 Tagen bin ich zu einer anderen Tierärztin, da sich sein Zustand weiter verschlechterte. Diese diagnostizierte eine vorangegangene chronische und akute Niereninsuffizienz & Blutanämie. Er musste am gleichen Tag in die Tierklinik Gießen und seine Prognose waren max. wenige Wochen. Am nächsten Abend mussten wir ihn leider von seinem Leiden erlösen. Ihm hätte viel Leid erspart werden können.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin

Wir sind glücklich darüber so eine freundliche und kompetente Tierärztin für unseren Sami zu haben. Selbst im Notfall immer ruhig freundlich und kompetent.Sie geht auch sehr liebevoll mit den Tieren um. Erklärt alles ganz genau. Tolle Beratung.
Auch die Hundeschule von ihrem Mann können wir sehr empfehlen.Auch dort immer eine tolle freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Ob Einzeltrainning oder in der Gruppe einfach toll. Man bekommt viele Tips für den Umgang oder die Erziehung.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin

Eine nette und kompetente Tierärztin, leider kein Fachwissen wenn es um Leishmaniose geht. Mein Hund wurde fehlbehandelt und hatte einen heftigen Schub. Wir haben gewechselt. Aber bei Routinebehandlungen kompetent und auch sicher.

Nette Tierärztin, aber nicht für Leishmaniose-Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin

In meinen Augen eine der besten Tierärztinnen im Umkreis!
Auch die neue Assistenztierärztin ist super fit und nimmt sich genügend Zeit um eine eingehende Untersuchung machen zu können. Interne Absprachen und Rücksprachen mit den Besitzern klappen super und zeitnah !
Immer höflich und freundlich und sehr kompetent. Man bekommt meist verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und entscheidet gemeinsam wie behandelt wird. Einfach toll!

Super zufrieden - immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin

Wir werden immer sehr gut Bedient und Beraten. Man kennt die Tiere und ihre Krankheit und Probleme. Auch wenn man nicht oft in die Praxis kommen muss. Kann man sehr gut empfehlen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin

prima Tierärztin , top Praxis, super freundliches Personal,

kann ich nur empfehlen

Tierarzt Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin

sehr zu emofehlen....ein tierarztteam mit herz und verstand

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin

Was mir in dieser Tierarztpraxis widerfahren ist, habe ich so noch bei keinem anderen Tierarzt erlebt!
Als ich mit meinem schwer kranken Katzenbaby dort eintraf, wurde mir auf Verdachtsdiagnose Katzenseuche geraten,dort ein sehr teures Medikament zu bestellen, das dann 2 Tage später kommen und verabreicht werden würde.Nur hatte mein Kätzchen keine 2 Tage mehr zu leben, so krank wie es war. Ich fuhr dann verzweifelt zu einem anderen Tierarzt, dem ich von der Verdachtsdiagnose der Tierärztin erzählte.Er schüttelte daraufhin nur den Kopf und konnte kaum glauben, daß seine Kollegin diese Erkrankung vermutete. Der Tierarzt entnahm sofort eine Kotprobe,die er gleich untersuchte. Die Diagnose: Schwerer Giardienbefall! Das Kätzchen bekam umgehend die richtigen Medikamente und war nach kurzer Zeit wieder ganz gesund. Wäre ich nicht zu einem anderen Tierarzt gefahren, dann wäre mein Kätzchen heute tot!
Meiner längeren Erfahrung nach werden in dieser Tierarztpraxis nur Patienten mit prallem Geldbeutel gern gesehen. Davon hängt auch die Freundlichkeit der blonden Arzthelferin ab... Ich habe noch in keiner anderen Praxis eine derart überhebliche und anmaßende Arzthelferin erlebt, wie diese Möchtegern-Ärztin, wirklich unverschämt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider absolut nicht kompetent...Nochmal Glück gehabt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin

Von Anfang an betreut sie meinen Kater, der damals als Welpe sehr krank von mir zu ihr gebracht wurde, nachdem andere Tierärzte ihn schon aufgeben wollten. Nun ist er schon 6 Jahre alt, und dank der guten Betreuung geht es ihm bestens. Auch unsere Hündin wurde viele Jahre bestens versorgt, selbst eine OP im Alter von 14 Jahren hat sie prima überstanden. Meine Tiere mögen Frau Sonntag und ihre Assistentin Frau Wehner. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben, hier findet man Ehrlichkeit, Fachkenntnisse und Einfühlungsvermögen genau das was ein Tierbesitzer benötigt.

Die Tierärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Susanne Sonntag Tierärztin

Das gesamte Team ist einfach super, die Praxis ist modern eingerichtet. Es gibt keine unnötigen Wartezeiten und was mir persönlich besonders gefallen hat ist das man hier auf Naturheilkunde setzt.

Sehr nette und super Kompetente Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen