Dr. med. dent. Susanne Sterling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil.
Ich heiße Dr. med. dent. Susanne Sterling u...

Endodontie

ZahnästhetikEin schönes Lächeln ist wie ein Kunstwerk und besitzt eine starke Signalwirkung Immer häufiger äußern Patienten den Wunsch...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Susanne Sterling Zahnärztin Andere

Super Ärztin! Bin extra 80km für eine Wurzelkanalbehandlung zu ihr gefahren. Es war völlig schmerzfrei und sie konnte mir den Zahn retten!
Sehr professionelles Arbeiten! Immer wieder. Absolute Empfehlung

Standort: Praxis Dannert & Kollegen Zahnarzt

Ich habe mich in dieser Praxis und bei dieser Ärztin gut aufgehoben und sicher gefühlt. Frau Dr. Sterling ist sehr aufmerksam und geht auf ihre Patienten emphatisch ein. Vielen Dank für die Behandlung!

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dannert & Kollegen Zahnarzt

Frau Dr. Sterling arbeitet sehr genau. Nach einem Zahnarztmarathon bzgl. Wurzelbehandlung konnte mir von Frau Dr. Sterling sehr gut geholfen werden. Sie konnte mir durch ihr Fachwissen und ihrer praktischen Erfahrung sofort helfen. Innerhalb kürzester Zeit war ich beschwerdefrei. Anzumerken ist auch das freundliche Wesen und das Verständnis für die Situation in der man sich befindet. Wenn jemand fachlich top beraten werden will, ist er hier bei der Richtigen Adresse.

Beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dannert & Kollegen Zahnarzt

Frau Dr. Sterling hat immer jeden Schritt der Behandlung super erklärt, sodass man keine Angst während der Behandlung hatte. Super Umgang mit mir als Patient. Wenn Frau Dr. Sterling die behandelde Ärztin ist, muss man sich keine Sorgen machen, denn sie leistet durch und durch super Arbeit und das bei mir schon seit vielen Jahren!

super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dannert & Kollegen Zahnarzt

Immer freundlich und nimmt sich auch mal ein paar Minuten in mit den Patienten zu reden, obwohl sie durchgetaktet ist in der großen Praxis. Bis jetzt nie etwas negatives aufgefallen oder vorgekommen. Kann die Praxis und Frau Sterling nur wärmstens empfehlen.

Gute und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dannert & Kollegen Zahnarzt

Ich bin Frau Dr Sterling unglaublich dankbar für ihre emphatische Betreuung. Sonst habe ich immer große Angst, bei Ihr nicht. Vielen Dank für die tolle und schmerzfrei Behandlung.

Toller Umgang mit mir als Angstpatientin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dannert & Kollegen Zahnarzt

In den zurückliegenden Jahrzehnten haben Zahnärzte Wurzelbehandlungen stets selbst übernommen.
Diese Dienstleistungen waren sehr schmerzhaft und zudem nicht immer erfolgreich. Z.B. bildeten sich Fisteln.
Nach meinem Umzug habe ich einen Zahnarzt gefunden der für mich zum ersten Mal für eine Wurzelbehandlung mir einen Fachkollegen empfohlen hat. So kam ich zu Frau Dr. Susanne Sterling.
Die Sitzungen bei ihr waren vollkommen schmerzfrei. Sie strahlte Ruhe und Sicherheit aus. Die Arbeiten führte sie geschickt und vorsichtig durch. Die technische Ausstattung erschien mir für diese diffizielen Arbeiten bestens geeignet. Schade, dass ich eine solche Fachärztin erst so spät kennengelernt habe. Ich hätte mit Sicherheit so manchen noch heute.

Zahnarztbesuch ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dannert & Kollegen Zahnarzt

Da ich von Kind an Angst vor dem Zahnarzt habe, fand ich in Frau Sterling eine Zahnärztin, die einem die Angst nehmen kann, weil sie vor und während der Behandlung mit mir spricht, was sie macht.
Einfach eine tolle Zahnärztin. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Tolle einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dannert & Kollegen Zahnarzt

Immer höchst professionell und sehr freundlich mit super Ergebnissen. Seit meinem ersten Besuch, gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt (Zahnärztin!) ;). Danke!

Besser geht es nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dannert & Kollegen Zahnarzt

Diese Wurzelbehandlung habe ich kaum gespürt.
Diese " Hände" von Fr. Dr. Sperling kann ich nur weiterempfehlen.
Danke.

weitergeleitet - ein goldener Tipp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert