Dr. med. Susanne Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Strauß?

Standort: MVZ Mariendorf

Meine Kinder sind bei Frau Dr Strauß in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit, Fragt die Kinder persönlich nach dem Grund des Arztbesuches. Was mich sehr begeistert ist, dass sie AUCH alternative Medizin anwendet. Gibt viele Tipps und Quellen damit ich mich als Mutter weiter informieren kann.
Ein Beispiel dafür, bei der Untersuchung des Mundraumes bemerkte sie die Zahnversiegelungen meines Kindes und sie fragte ob es Kreidezähne hat. Und so sprachen wir über Ernährung Vit D3...

Ganzheitlich behandelnde Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mariendorf

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung! Dr. Strauß hat sich genügend Zeit genommen und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und war super zu den Kindern. Wir haben direkt vor Ort Homöopathische Mittel bekommen.

Sehr liebevolle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mariendorf

Die beste Ärztin die ich hatte ?? Einfach toll!
Ich bin so dankbar, dass es noch so eine Ärztin gibt.
Sie behandelt die Eltern und Kinder mit Herz. Geht auf alles ein und beratet super.

Die beste Ärztin die ich hatte ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mariendorf

In dieser Praxis ist sehr viel los. Wenn man keinen Termin hat wartet man sehr lange. Leider ist diese Praxis in Mariendorf telefonisch schlecht zu erreichen. Mit unseren beiden Kindern sind wir schon lange hier. Ein Antibiotikum haben wir noch nicht gebraucht. Impfungen werden erst später begonnen und einzeln gegeben. Wir haben zu hause schon viele homöopathische Globuli, die wir bei kleinen Infekten geben können.

Ruhige und sehr liebe Ärztin im MVZ Mariendorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert