Dr. Susanne Tonner-Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Susanne Tonner-Thiel?

Standort: Praxis Dr.med. Hermann G. Thiel Facharzt für Innere Medizin

Bei Der Frau Doktor fühle ich mich stets gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Hier wird man nicht abgefertigt in kürzester Zeit und ich habe keine Angst mehr (habe schlechte Erfahrungen mit Ärzten zuvor gemacht) meine Probleme anzusprechen.

Endlich eine vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann G. Thiel Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Tonner-Thiel in einer Lebenskrise kennen und schätzen gelernt. Sie hat mich liebevoll und intensiv durch schwere Zeiten begleitet. Auch bei organischen Erkrankungen (Herz und Lunge) ist sie sehr fachkundig und kompetent. Eine hervorragende Ärztin mit großem Herzen!

Beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann G. Thiel Facharzt für Innere Medizin

Alle Ärzte in der Praxis, sowie auch das Praxisteam, sind hervorragend. Mein LG und ich haben ca. 20 km Anfahrt. Egal welche Krankheit man hat, es wird einem sehr menschlich und fachlich super geholfen. Frau Dr. Tonner Thiel übernimmt mit ihrem Mann Dr. Tonner die Praxis von ihrem Vater, Dr. Thiel, der viele Jahre bewiesen hat, was für ein sehr guter Arzt er ist. Ich habe zu allen Vertrauen und kann sie nur empfehlen. Patienten stehen an 1. Stelle und es werden auch noch Hausbesuche und dringende Besuche bei den Patienten gemacht. Egal was ich hatte, mir wurde immer sofort geholfen...dafür vielen Dank. Alle haben den Job, weil sie Menschen mögen und helfen wollen. Eigentlich nimmt man das von jedem Arzt an....ich habe bei anderen Ärzten schon was anderes erlebt. Wir sind froh, Patienten dieser Praxis Thiel- Tonner zu sein.

Eine kompetente, freundliche Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert