Dr. med. Susanne Träger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kenne Frau Dr. Träger bereits knapp 9 Jahre und ich bin bei ihr seit 7 Jahren als Patient in Behandlung. Sicherlich war ihre und meine Meinung nicht immer die gleiche, jedoch kann ich sagen das sie mich immer gewissenhaft und fachlich kompetent untersucht, betreut und beraten hat. Sie hat eine direkte Art, was manche Menschen vllt. abschreckt. Jedenfalls ist es mir lieber als durch die Blume irgend etwas schön/schlecht reden zu wollen. Ich kann Frau Dr. Träger uneingeschränkt weiterempfehlen und bin der Auffassung dass sich jeder selbst ein Bild machen sollte und man sich aufgrund von unverstandenheit, keine Aussage bezüglich fachlicher Kompetenzen erlauben sollte.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War dort mit einem Tinnitus. Wurde stundenlang untersucht, und dann einfach nach Hause geschickt mit der Aussage: "in 70% der Fälle geht das von alleine weg" Bin danach trotzdem zum Ohrenarzt gegangen, und er hat mir eine sofortige Kortisontherapie verschrieben.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Anfang war die Ärztin besonders Sekretärin sehr nett und freundlich vor allem höflich. Mit der Zeit wurde leider alles anders . Ich habe immer gedacht, dass sie beiden vielleicht heute einfach schlechte Laune haben.Sekretärin und deren Kollegin haben einander lächerlich angekuckt und mich gehänselt. Wenn ich rein gegangen bin , hatte sie (Sekretärin) mich nicht freundlich akzeptiert . Ich hatte dieses Gefühl, wenn sie mich sieht , gehe ich einfach auf ihre Nerven. Obwohl ich nichts machte .

Am Anfang ist alles Super Aberrrrrr mit der Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit drei Jahren Patient, Behandlung war immer sehr gut, sehr freundlich und auf mögliche Behandlungen hinweisen. Kann nur sagen, absolute Zufriedenheit.

Sehr zufrieden, sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider bin ich nicht so zufrieden, wie am Anfang. Die Ärztin war die letzten Male deutlich unfreundlicher als sonst und man muss immer sehr lange warten. Saß also fast zwei Stunden im Wartezimmer, um 2 min lang „behandelt“ zu werden. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt, obwohl ich eine Mandelentzündung hatte. Sie schaute mich an, als würde ich sie einfach nur nerven. Das hatte ich noch nie.

Ärztin wirkt genervt und hat wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Träger ist eine ungewöhnlich gewissenhafte Ärztin. Es wird keine Untersuchung mal eben so schnell abgearbeitet. Sie nimmt sich Zeit und überlegt bei jeder Bewertung gut, bevor sie zu einem Schluss kommt. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut, egal ob physisch oder psychisch. Eine Ärztin mit Kopf und Herz.

Fundiertes Wissen gepaart mit Empathie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bisher nur einmal dort,wegen körperl. Erkrankung und werde sicherlich nicht mehr hingehen.Der Fragebogen der Anamnese,den man ausfüllen muss, ist viel zu lang und partiell viel zu eingreifend in die Privatssphäre.Die körperliche Untersuchung war zwar normal,aber ich fühlte mich nicht verstanden.Von freundlich,wurde sie schnell unwirsch,als ihr etwas nicht passte,was ich sagte.Sie sieht keine Psyche,aber der Mensch besteht nicht nur aus Fleisch.

pathologisch neugierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jetzt an die fünf mal bei Fr. Träger und habe sehr gemischte Gefühle dazu. Beim ersten Besuch macht sie eine gute ausführliche Anamnese, die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. Manchmal ist sie super nett, einfühlsam und kompetent, an anderen Tagen kommt man sich nur als Belastung vor. Dies merkt man auch bei den Terminanlässen. Während ich bei somatischen Beschwerden mich sehr gut betreut fühle, werde ich mit psychischen Problem, die schon seit mehreren Jahren von verschiedenen Ärzten bestätigt wurden, nicht wirklich ernst genommen.Wenn ich nicht schon selber jahrelange Erfahrung mit den Medikamenten gesammelt hätte, wäre ich ziemlich überfordert gewesen. So musste ich mich geradezu rechtfertigen, warum ich die Medikamente nehme und nicht einfach absetze. Nachdem ich es ihr erklären konnte, war es dann aber auch kein Thema mehr, ich bekomme immer meine Rezepte und sie erkundigt sich auch immer danach.
Eine gute Portion Selbstbewusstsein ist auf jeden Fall hilfreich!

Bei körperliche Beschwerden kompetent, bei psychischen weniger angenehm. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Träger nimmt sich Zeit, klärt auf und wirkt insgesamt sehr kompetent!
Die Sprechzeiten sind sehr flexibel und es war mehrmalig kein Problem spontan einen Termin bei ihr zu bekommen.

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Träger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bereits das vierte Mal bei Frau Träger. Bisher fühlte ich mich gut aufgehoben. Dieses Mal wurden meine Beschwerden nicht Ernst genommen. Ich bekam Medikamente, nach 2Monaten ging es mir schlechter. Ich habe mir andere Meinungen eingeholt, die alle zu dem Ergebnis kamen, dass die Untersuchung nicht ausreichend und die Medikation falsch war. Von anderen Ärzten wurde nun eine Autoimmunerkrankung festgestellt, nach Frau Träger habe ich lediglich einen Eisenmangel.

Beschwerden nicht Ernst genommen, falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben