Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde
Relaisstr. 25, Mannheim

Dr. med. Susanne Ullmer-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Ullmer-Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei der Frau Doktor in Behandlung und war mehr als begeistert. Habe bei mehreren HNO Ärzten in Mannheim und Umgebung angerufen, es ging entweder keiner ran oder Termin gab es erst nach mehreren Wochen trotz akuter Beschwerden. Die nette Dame am Telefon hat mir am selben Tag noch einen Termin gegeben. Die Frau Doktor ist auf alle meine Beschwerden eingegangen, dank ihr geht es mir wieder besser. Die Damen am Empfang waren super Freundlich, habe mich mehr als nur wohl gefühlt in dieser Praxis.

Bin als Notfall hin, starke Ohrenschmerzen und Hörverlust! 8:50Uhr dort, eine Dame wartete vor mir schon! Die Sprechstundenhilfe kam Punkt 9 und schloss auf! Nachdem sie dann 20 Min mit der Dame vor mir auf Türkisch über Bluthochdruck (was bitte hat das mit HNO zu tun?) sprach, währenddessen auch 3-4 Anrufe beantwortete, und die Leute auf nachmittags vertröstete, fragte sie mich, was ich wolle! Ich erklärte meine Beschwerden! Zitat: „Ach, Frau Doktor ist heute Morgen nicht im Haus!“
Ernsthaft? Kann man das nicht direkt sagen, bevor man sich privat so lange unterhalten muss? Telefonanrufe konnten ja auch zwischendurch beantwortet werden!
30 Min verlorene Zeit, die ich in einer anderen Praxis gerne gewartet hätte, wenn man mich da dann wenigstens behandelt hätte.

Ob die Ärztin gut ist, kann ich also nicht sagen, aber die Erfahrung vorab, hat schon gereicht!
AirPods hatte sie auch die ganze Zeit drin! Man wusste nie, redet sie mit mir oder telefoniert sie? Oder hört sie sogar Musik?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. med. Ullmer-Schmidt ist eine Top HNO-Ärztin! Meine Fragen zu meinen Beschwerden wurden
- ohne Zeitdruck -, verständlich erklärt. Diagnose, sowie Therapie, waren perfekt.
Auch das Mitarbeiter-Team, immer freundlich und hilfsbereit, ergänzr positiv diese Praxis, die absolut
zu empfehlen ist.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam mit einem Notfall / Dauerpiepsen im linken Ohr. Hier wurde ich freundlich behandelt, spontan dazwischen geschoben und Frau Dr. Ullmer-Schmidt nahm sich trotz vielen Patienten ausreichend Zeit.
Sie bot mir verschiedene Behandlungswege an, lies nichts unversucht und kümmerte sich auch in der Nachbehandlung hervorragend. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde auch künftig hier gerne behandelt werden. Großes Lob gilt auch den Arzthelferinnen, die ihr bestes geben und immer freundlich und hilfsbereit waren.

Freundlich, Kompetent und gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte seit Wochen mit einem starken, Nasennebenhöhleninfekt-dazugehörendenKoofschnerzen u d später auftretenden Ohrenschmerzen zu kämpfen und wurde, als die Hausärztin mich hat, nun einen HNO-Arzt aufzusuchen, sofort noch am gleichen Tag zum Termin
Einbestellt.Ichmusste zwar warten, doch dies lohnte sich, denn Die untersuchte genau, befragte nach sonstigen Symptomen, Unverträglichkeiten und behandelte zudem Vor Ort meinen schwachen Kreislauf. Insgesamt verlief die Behandlung erfolgreich

Kompetente, gute beratende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Über die Nacht hatte ich starke ohrenschmerzen
Daraufhin habe ich am nächsten morgen in der praxis angerufen.
?ch durfte direkt wobeikommen.
Vielen Dank Frau Ullmer Schmidt

Freundlicher Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bei ihr habe ich mich wie bei meiner Freundin gefühlt. Nicht fremd, vertrauensvoll, nah...Wie wenn ich sie seit Jahren kennen würde...
Die Arzthelferinnen genauso..Nicht arrogant, hilfsbereit und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Eine Ärztin als " Freundin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Doktor schmidt ist eine sehr liebe Ärztin , die in ihrem Beruf auch richtige Klasse zeigt.

Bester HNO Arzt in der Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hatte entzündete Ohren war deshalb fast 3 Wochen im Klinikum ohne Erfolg danach zu Frau Dr.Ullmer nach der dritten Behandlung alles wieder ok einfach super nie mehr Klinikum

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ullmer-Schmidt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin mit allem voll zufrieden gewesen, mein Termin wurde punktgerecht eingehalten.

Behandlung sehr schnell aufgeklärt (Top) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert