Dr. med. vet. Susanne Vogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Vogler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet. Susanne Vogler und Dr. Klaus Hantschel

Corona hin oder her? Wir hatten schon SARS, Vogelgrippe,Schweinegrippe, EHEC, BSE usw, und wir werden immer mit Viren leben müssen. Bis jetzt habe ich alles davon überlebt, denn "Der Keim ist nichts, das Millieu ist alles"!
In der alten Tierarzt- Praxis war der Warteraum ein Anbau,wo man samt Haustier Zugluft und Kälte ausgesetzt war, wenn die Tür des Anbaus aufging.
Nun in der neuen Praxis empfängt den Tierbesitzer gleich ein Schild: nur eine Person im Wartezimmer.
Das heißt, Alte, Kranke, frisch aus dem Krankenhaus entlassene Tierhalter müssen sich samt Stubentiger, der sonst auch nur Wohnungstemperatur kennt, darauf einstellen warm eingepackt bei Regen, Wind und Kälte draußen zu stehen und sich vermutlich eine Lungenentzündung zu holen?
Wir sind vor kurzem gerade aus Gran Canaria zurück, saßen im vollen Flieger und haben das überlebt?
Ich kenne die Tierärztin als kompetent und freundlich, aber unter Corona scheint nichts mehr normal zu sein, sie war in der Tat bei diesem Praxisbesuch mit meinem kranken Liebling hysterisch.( Siehe andere Bewertung mit der Euthanasie eines Tieres). Ich bin immer noch fassungslos über das Auftreten im Sprechzimmer,

Achtung in der Praxis ist jetzt 2 G obwohl das keine Vorschrift der Tierärztekammer ist.
Was ist mit den Tierbesitzern die eine Kontraindikation zur C- Impfung haben?
Sind der Tierärztin die 9 Rote-Hand-Briefe zu C-Impfungen nicht bekannt?

Aufgrund multipler,schwerer Vorerkrankungen ( Thromboembolien, Kapillarlecksyndrom) bin ich bisher nicht geimpft. Mir bleibt bei Krankheit meines Tieres jetzt nur, das Tier vorm Tierheim abzustellen?
Aus dem Grunde musste ich hier die Bewertung nach unten revidieren - kein Vertrauen mehr!
Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dar

Nur eine Person im Wartezimmer? Bald keine Person mehr im Wartezimmer? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Vogler und Dr. Klaus Hantschel

Bin von Anfang an in der Tierarztpraxis.Die neue Praxis ist sehr schön geworden.Super nettes Praxisteam.Immer erreichbar,man fühlt sich gut Informiert und behandelt.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Vogler und Dr. Klaus Hantschel

Sehr nettes Team und super Ärztin...
Termin gab es sehr schnell und Wartezeit gab es kaum...gerade gesessen und schon aufgerufen worden...ich bin schon seit langen Jahren mit meinen Katzen dort und habe noch nie negative Erfahrungen dort gemacht...
Jederzeit wieder...vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und Behandlung

Mit Lieben Grüßen

Standort: Dr.med.vet. Susanne Vogler und Dr. Klaus Hantschel

Es ist schon sehr sehr traurig das man seinen Hund leiden lassen und vielleicht sterben lassen muss weil man das Geld für die Laboruntersuchung nicht bzw noch nicht hat!

Traurig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Vogler und Dr. Klaus Hantschel

Frau Dr.Vogler war unfreundlich , überfordert und herzlos ( Corona geschädigt )

Trotz Termin mußten wir lange warten. Das Personal war sehr unhöflich.
Als meine Frau und ich dann endlich im Behandlungszimmer waren um unsere liebe Olicinia einschläfern zu lassen , kam Frau Doktor Vogler und schrie rum einer muß raus , wir haben Corona.
Dann schmiss sie meine Frau raus ( obwohl wir ja eine Hausgemeinschaft sind ).
Wir waren sowieso schon traurig , sonst hätten wir uns das auch nicht bieten lassen.
Das man im Schmerz so behandelt wird ,meine Frau konnte sich somit nicht mehr von unserer Olicinia verabschieden.
Alles nur wie am Fließband , schnell , schnell,schnell.
Corona wurde dort auch mit zweierlei Maß gemessen. Als meine Frau dann im Wartebereich saß , kamen nacheinander dann drei weitere Personen ins Behandlungszimmer ( alle nicht aus einem Haushalt ) das wurde zwar auch bemängelt , beim nächsten Mal einzeln ,aber ich mache eine Ausnahme .
Mein Frau traute ihren Ohren nicht.
So darf man auch in Corona - Zeiten nicht mit den Patienten/Kunden umgehen.
Als ich dann mit unserm toten Hund aus der Praxis ging , war diese dann auch leer.
Warum hätten wir nicht einfach eine Stunde später kommen können , und alles in Ruhe hinter uns bringen können.

Wir werden diese Praxis nicht mehr betreten , und auch nicht mehr weiter empfehlen.

unser Hund mußte eingeschläfert werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Praxisteam !
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin dem Praxisteam mehr als dankbar für ihre schnelle und kompetente Hilfe, nachdem ich vom tierärztlichen Notdienst abgewiesen und in die Klinik verwiesen wurde, obwohl dies für das Tier eine absolute Zumutung gewesen wäre. Fr Dr Vogler als meine Tierärztin hatte sofort ein offenes Ohr für mich und war trotz dessen das es Sonntag morgen war und es einen Nordienst gab sofort hilfsbereit und hat weitergeholfen.

Kompetente und Hilfsbereite Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Vogler und Dr. Klaus Hantschel

Frau Dr. Vogler ist seit einigen Jahren meine Tierärztin auf Helgoland. Sie kommt mehrmals im Jahr auf die Insel und behandelt dort die Tiere.

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Vogler und Dr. Klaus Hantschel

Sehr kompetent, sehr freundlich im Umgang mit den Tieren.
Immer erreichbar

Kompetente und sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Vogler und Dr. Klaus Hantschel

sie nimmt sich ausreichend zeit für ihre patienten, ist immer sehr Freundlich

Eine sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben