Susanne von Eitzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Von Eitzen?

Standort: Praxis Susanne von Eitzen Psychotherapeutin

Es stimmt, wenn man möchte, dass man nur zu hören bekommt, was man hören will, ist man hier falsch und das ist gut so ! Frau v. Eitzen hat fest das Ziel im Auge, dem Kind zu helfen, wenn es dazu nötig ist, den Eltern(teilen) den Kopf gerade zu rücken und zu erklären, an welcher Stelle sie dem Kind im Wege stehen, dann ist es so und nur die Aufgabe. Sie hat uns so prima geholfen und wir sind ihr sehr dankbar.

Kompetent und engagiert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Eitzen Psychotherapeutin

Ich hatte einmal mit Frau von Eitzen zu tun. Damals ging es um meinen Sohn, der mit der Scheidungssituation nicht gut zurecht kam. Bis dahin hatte ich ein sehr gutes und enges Verhältnis zu meinem Sohn. Nach der Behandlung durch Frau von Eitzen habe ich meinen sohn nicht wieder gesehen. Dies ist nun ca. 17 Jahre her, es hat sich seitdem nichts geändert. Sollte ich nochmals dem Rat einer Psychotherapeutin wie Frau von Eitzen Folge leisten gehöre ich dafür bestraft. Einmal wurde ich es ja schon.

Fatale Entscheidung mit Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben