Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Paulstr. 48-55, Rostock

Susanne Warnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Warnke?

Standort: Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Patienten, die mit akuten Beschwerden in die Praxis kommen, werden aufgrund eines fehlenden Termins nicht angenommen. Die Ärztin reagierte in meinem Fall zu emotional auf weitere Nachfragen und wollte mir nicht weiterhelfen. Als ich mich zuletzt vor einigen Jahren in der Praxis vorstellte, war dieses unbegründet respektlose Verhalten noch überhaupt nicht vorhanden. Sehr schade.

Standort: Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ärztin hui, Sprechstundenhilfe pfui!
Wir sind seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Frau Warnke. Leider hat sich seit Schwester Xxxxx dort ist, die Qualität derart schlecht entwichkelt, dass wir uns eine andere Hausarztprxis suchen werden. Man fühlt sich wie eine Nummer, nicht wie ein Patient, geschweide wie ein Kunde. Der Umgang ist untirdisch schlecht. Ich bin selber Unternehmer und würde mich sofort von einer soclhen mitarbeiteren trennen, aus Angst Kunden zu verlieren. Schade!

Standort: Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schreibe hier für meine 82jährige Mutter. Frau Dr. Warnke ist meiner Mutter als als Vertretungsärztin für die sie sonst behandelnde Internistin benannt worden. Nachdem sie sich aufgrund einer allergischen Schockreaktion auf ein blutdrucksenkendes in die Uniklinik begeben musste, ist sie nach Entlassung zu Frau Dr. Warnke gegangen. Sie hatte keinen Termin, wie auch, sie wusste ja vorher nicht, was sie erwartet. Im Krankenhaus hatte man ihr gesagt, dass sie unbedingt ein neues blutdrucksenkendes Medikament benötigt. Frau Dr. Warnke lehnte die Behandlung ab und erklärte, meine Mutter könnte einen Termin vereinbaren, oder wenn der Blutdrucksteigt wieder die 112 anrufen! Meine Mutter musste am einen Tag später erneut in Notfallambulanz mit einem Blutdruck von 212/87! In der Klinik hat meine Mutter den Vorfall geschildert und die dort behandelnde Ärztin war absolut entsetzt, warum Frau Dr. Warnke nicht, wenn Sie selbst keine Zeit hat einfach eine Notüberweisung (Kategorie A) für einen Kardiologen ausstellt!!! So ein Verhalten einer Ärztin ist uns noch nie widerfahren!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Warnke ist unsere „Familien“-Hausärztin schon seit der Eröffnung ihrer Praxis. Wir sind mit ihr vollumfänglich zufrieden- wir haben Vertrauen und können über alle gesundheitlichen Probleme mit ihr sprechen. Ohne erhobenen Zeigefinger erläutert sie aber auch kritische gesundheitliche Situationen und regt zur gesunden Lebensweise und Ernährung an.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Warnke ist eine tolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit für mich als Patient. Sie scheut sich nicht davor, Überweisungen auszuschreiben bzw. sich Rat bei Medizinkollegen einzuholen. Alternativen Heilmethoden steht sie offen gegenüber! Klasse!

Klasse Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Warnke ist eine sehr sympathische, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, genau untersucht und abfragt, und Antibiotika nur dann aufschreibt, wenn es nötig und sinnvoll ist (sow wie es meiner Meinung nach auch sein sollte). Die Schwestern sind ebenfalls sehr nett, immer freundlich und einfühlsam.
Natürlich muss man ein wenig Wartezeit mitbringen, aber das ist mir lieber, als wenn die Patienten wie am Fließband abgearbeitet werden!

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung in Vorbereitung auf den derzeitigen Grippeschutz
für das Winterhalbjahr 2017/2018 . Frau Warnke steht mit ihrer herausragenden Erfahrung überzeugend zur Verfügung. Tolles Klima und perfekte Betreuung durch das medizinische Personal in der Praxis !

Anmeldung und Termingestaltung unter der Berücksichtigung eigener Terminmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Problem wurde mit Erfolg behandelt. Frau Dr. Warnke ist eine fachlich gute Ärztin. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arstin super. ..Personal -5 ..telefon.absprechen 6

Unzufrieden mit dem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Warnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

so fühle ich mich , wenn ich die Praxis von Fr. Dr. Warnke besuchen muss. Ein freundlicher Gruß und die namentliche Nennung beim Eintritt sind dort selbstverständlich.
Ich komme fast immer zu meinem Termin dran. Ich habe Verständnis für Wartezeiten, da Frau Dr. Warnke, Notfallpatienten sofort behandelt. Es sind für mich Richtzeiten.
Frau Dr. Warnke nimmt sich immer Zeit für mich und hinterfragt fast alles, um die wirklichen Krankheitsursachen zu finden. Bei jedem Besuch bekomme ich einen aktuellen Medplan mit. Ich fühle mich wohl und bin froh, dass Fr. Dr. Warnke meine Hausärztin ist. Bitte weiter so!!!

In den besten Händen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert