Sind Sie Susanne Waskönig?

- auch ohne Termin wird man ohne lange Wartezeit behandelt
- ausführliche und verständliche Beratung und Diagnosestellung
- sehr hilfreich und unterstützend bei Beantragung von Reha-Massnahmen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und ebensolche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeit und ein großes offenes Ohr für den Patienten sind heute wesentlich; viele Ärzte sowie die Arzthelferinnen haben vergessen, dass die Patienten Kunden sind, und entsprechend für das Einkommen einer Praxis verantwortlich sind.
Bei Frau Waskönig werden wir zuvorkommend, mit viel Zeit und Verständnis für die menschlichen Probleme empfangen, beraten und behandelt.

Zeit und ein großes offenes Ohr für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich super beraten und es wurde sich für den Patienten Zeit genommen. Ich wurde bei der Therapie Auswahl mit einbezogen und meine Wünsche wurden berücksichtigt.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anlässlich eines Besuchs bei meinem Augenarzt hatte dieser leichte Einblutungen in meinen Augen festgestellt und deshalb eine Untersuchung beim Hausarzt zur Abklärung der Ursache für diese Einblutung festzustellen.
Ich habe daraufhin Frau Susanne Waskönig in ihrer neu eröffneten Praxis in Hundsmühlen aufgesucht und konnte ohne vorherige Terminanmeldung gleich in ihrem Behandlungszimmer auf meinen Blutzucker untersucht werden. Ein EKG hat ihre Sprechstundenhilfe ebenfalls sofort angefertigt und ebenso meinen Blutdruck gemessen. Schon kurz danach wurde mir der Befund aus diesen drei Messungen von Frau Waskönig mitgeteilt und das weitere Vorgehen zu den Befundenl vorgeschlagen.

Der Arztbesuch hat ohne nenneswerte Wartezeiten und ohne eine vorherige Terminabsprache in ihrer neuen Praxis in Hundsmühlen in ruhiger und freundlicher Umgebung stattgefunden.
Zudem auch ganz ohne den sonst zumeist spürbaren Zeitdruck der behandelnden Ärzte.

Frau Waskönig hat mir alle Ergebnisse der Messungen genau erklärt und mich über notwendige weitere Behandlungen unterrichtet.

Hausärztin mit viel Zeit für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin. Kurze Wartezeit. Ausführliches Arztgespräch. Gute Behandlung. Freundliches Personal. Angenehme Atmosspäre. Rundum zufrieden.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so langes Gespräch möglich, hier kann man sich alle Bedenken abklären lassen. Natürlich hat man als Patient oft ein schlechtes Gefühl, einen Arzt zu sehr aufzuhalten, auch mit ganz selbstverständlichen Fragen. Hier bekommt man die einfühlsame Betreuung, die für mich ein Teil des Genesungsprozesses ist.

Super herzliche Atmosphäre! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach, vertrauensvoll und erfolgreich war der Besuch. Gute Diagnostik und Therapie!

Nur zu empfehlen!

Nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Waskönig ist eine aufmerksame und freundliche Ärztin mit viel Empathie und Kompetenz!

Freundliche, kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, sehr freundliches Personal;
Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hier geht es nicht um die Masse!!! Sehr angenehm!
Eine Behandlung dauert nicht nur 5 Minuten!

Es werden verschiedene Heilmethoden aufgezeigt!

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr nette Ärtzin, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine lange Wartezeit,sehr nette Sprechstundenhilfen.Die Ärztin ist sehr freundlich ,hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben