Dr. med. Susanne Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Winter?

Standort: Neurozentrum II M-Pasing Dres. Alois Niederschweiberer Hans Jürgen Zinner Thomas Harbich u.w.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Winter in Behandlung. Sie ist eine Ärztin, wie es nicht mehr viele gibt. Es kam schon mehrfach vor, dass sie sich bei mir gemeldet hat, wenn irgendwelche Befunde Handlungsbedarf benötigten und hat nicht gewartet, bis ich zum Termin kam.
Ich hab wirklich 100% Vertrauen zu ihr und halte sie für extrem kompetent. Ich bin wirklich froh, dass ich so eine tolle Neurologin habe.

Ärztin aus Berufung - Einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Vater hatte Parkinson und in der Folge zittrige Hände, Unsicherheit im Gehen etc.
Er bekam von einem anderen Arzt Dopamin (normal & retard) verschrieben, jedoch wie sich später in einer Klinik herausgestellt hat in viel zu hoher Dosierung.

Sein Zustand wurde nicht besser, er hatte auch unkontrollierte Zuckungen und Grimassen, Gesichtszucken wegen der Überdosierung.

Beim Besuch bei Dr. Winter untersuchte sie meinen Vater und nahm sich Zeit, die Probleme anzuhören.
Sie meinte man könne ja probehalber für ein paar Tage das Dopamin aussetzen.

Ich war vehement dagegen und wir haben uns leider nicht darauf eingelassen. Hätten wir auf Dr. Winter gehört wäre meinem Vater ein Jahr im Zustand der Überdosierung mit den entsprechenden Folgen erspart geblieben.

Hätte ich auf Dr. Winter gehört, wäre meinem Vater einiges erspart geblieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Erfahrung bei Frau Dr. Winter gehabt. Man wird ernst genommen und sehr gut beraten.

Angenehm, kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Winter war meine Rettung bei einem sehr komplizierten Krankheitsbild. Sie versteht ihr Fach, hört dem Patienten zu und ist engagiert, bis eine Lösung gefunden ist. So fühlt man sich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bei ihr optimal aufgehoben. All ihre Ratschläge haben sich als richtig erwiesen, ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir aus meiner Gesundheitskrise herausgeholfen hat!

Migränen habe ich nach Überwindung vieler weiterer Symptome zwar momentan noch - dafür ist sie aber Fachfrau und hat mir bereits geholfen, diese wesentlich besser in den Griff zu bekommen. Wenn doch nur mehr Ärzte so kompetent wären, würde das so manchem Patienten manche Odyssee ersparen. Ich empfehle sie ohne jede Einschränkung weiter.

Auch die Abläufe im Neurozentrum sind gut organisiert, die Kollegen, bei denen ich vertretungsweise war, ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Winter ist eine äußert nette und geduldige Ärztin, die auch wirklich was von ihrem Fach versteht. Egal, welche Beschwerden mich bislang zu ihr geführt haben, Frau Dr. Winter hat sich alles in Ruhe angehört, verschiedenste Untersuchungen gemacht oder in die Wege geleitet und hat nicht eher locker gelassen, bis sie der Ursache für die Beschwerden auf den Grund gekommen ist.
Eine nette Ärztin mit Herz und Verstand und einer Menge Geduld.

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert