privatpraxis

ab 70 €

Videosprechstunde

60 €

Naturheilpraxis Susanne Wizemann

Bei Heuschnupfenakutbehandlung bitte mindestens 12 Stunden vor der Behandlung keine Heuschnupfenmedikamente einnehmen. Kontraindikationen: Alter unter 12 Jahren, Schwangerschaft, Herzschrittmacher.

90 €

Naturheilpraxis Susanne Wizemann

Rauchentwöhnung mit Mesotherapie ist ein minimalinvasives Behandlungsverfahren. In den meisten Fällen reicht eine Behandlung. Im Preis ist eine ausführliche Anamnese und Beratung, sowie bei Bedarf eine Nachbehandlung in einem Zeitraum von 4 Wochen nach der ersten Behandlung includiert.

40 €

Videosprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Susanne Wizemann. Ich bin Heilpraktikerin für verschiedene ganzheitliche Verfahren wie ...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind bin ich Heilpraktikeri...

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Ludwigsburg informieren. Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Akupunktur

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schneller Erstberatungstermin, ausführliche Anamnese, freundlich und einfühlsam, angenehme Atmosphäre, es wurden direkt erste mögliche Schritte besprochen, um Verbesserung herbeizuführen

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der freundliche Empfang in der Praxis in Offenheit und natürlichem Interesse an meiner Person war sehr mutmachend.
Eine Ausstrahluing von Ruhe und maximaler Zeit fürs Kennenlernen.
Nachfragen und erstes Aufzeigen für Möglichkeiten der Bewältigung lästiger Umstände taten einfach gut!
Nächste Schritte wurden gleich anberaumt und schriftlich mitgegeben bzw. niedergelegt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich hatte Frau Wizemann wegen meinem Rückenleiden kontaktiert. Ab dem ersten Moment fühlte ich mich gut aufgehoben. Für mich wird sie in Zukunft ein regelmäßiger Termin/Kontakt werden. Vielen Dank :)

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Als jemand, der extrem unter Heuschnupfen leidet und diese Therapiemethoden bereits kennt, war ich sehr gespannt auf die Behandlung.
Der Empfang in der Praxis verlief super und sehr freundlich. Die Aufklärung über die Therapie war ausführlich und verständlich. Ich fühlte mich gut informiert und in guten Händen.
Die Behandlung selbst war entspannt und angenehm. Ich habe mich während der gesamten Sitzung wohl gefühlt.
Sobald die Therapie beendet war, habe ich sofort eine Wirkung gespürt. Es war eine echte Erleichterung, die Symptome des Heuschnupfens sofort zu lindern. Bin auf jedenfalls gespannt wie lange es hält.
Fazit: Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Heuschnupfentherapie und kann sie weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Chiropraktik kann ich jedem empfehlen wo Rückenbeschwerden hat

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Sehr professionell, kompetent, aufmerksam und freundlich.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann noch keine Erfahrung teilen, da es der erste Termin war.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt.
Ich bin gespannt wie die Akupunktur gegen meinen Heuschnupfen hilft.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr zu empfehlen!! Ich bin immer noch sehr zufrieden in Behandlung.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Freundlicher Empfang, aufmerksam die Historie des Heuschnupfens erfragt, entspannte Behandlung, alle Schritte gut erklärt, prima, danke!