Aktuelles

Dr. med. Susanne Ziefle
    Miquelstr. 57, Berlin

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in meiner Privatpraxis in Dahlem begrüßen zu dürfen. Da wir eine reine Privatpraxis sind, können gesetzlich versicherte Patienten bei uns nur als Selbstzahler behandelt werden, die Kosten können gerne vorab per Telefon oder Email erfragt werden. Ich biete sonographische Untersuchungen der Halsgefäße, Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Beinvenen und Beinarterien an. Zudem können Sie bei uns zur kardiologischen Abklärung Langzeit- Blutdruck- und EKG- Untersuchungen erhalten sowie eine Cardisiographie zur Abklärung der Durchblutung des Herzens. Auch eine einfache Lungenfunktionsüberprüfung bieten wir Ihnen an. In Zusammenarbeit mit Labor 28 bieten wir das gesamte Spektrum der Labormedizin (außer Spezialuntersuchungen durch Zentrifugieren). Falls Sie noch Fragen zu Ihrem Anliegen haben, rufen Sie uns bitte einfach an: wir sind Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9-14Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Im Einzelfall können zusätzliche Termine vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Praxisteam Gaby Ramisch und Dr. med. Susanne Ziefle

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

030 841..... Nummer anzeigen
    030 841..... Nummer anzeigen

ich freue mich, Sie in meiner internistischen Privatpraxis in Dahlem begrüßen zu dürfen.
    Mein Name ist D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärztin für Innere Medizin und Notfallmedizin liegt mein Schwerpunkt auf der Untersuchung von inneren Organen und Gefäßen wie dem Herzen, der S...

Akademische Ausbildung

• 24.10.2006: Approbation als Ärztin
    • Promotion zum Thema: „Lebensqualität von Melanom- Patienten unter adjuvanter Interferon- alpha 2a- Therapie“ PD Dr. Martin Schäfer, Psychiatrie, Charité- Universitätsmedizin Berlin CCM
    • 2004/ 2005 Humanmedizin Erasmus Semester Universitat de Barcelona

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Dr.Ziefle ist eine sehr kompetente und nette Ärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu. Sie lag mit Ihrer Diagnose genau richtig und hat mir sehr weitergeholfen. Sie sieht Ihren Beruf wirklich als Berufung.Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback
    Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Stefan Becker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich kann Frau Dr. Ziefle nur weiter empfehlen. Die Untersuchen sind sehr gründlich. Sie macht dazu stets einen sehr freundlichen Eindruck.Sie nimmt sich stets für alles Zeit und sie geht sehr auf die Probleme und den Patienten ein. Man hat in und nach den Behandlungen ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Danke.

Sehr gute, vor allem gründliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback
    Alternative Heilmethoden
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Mein Name ist D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete sonographische Untersuchungen der Halsgefäße, Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Beinvenen und Beinarterien an. Zudem können Sie bei uns zur ka...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich nehme mir die Zeit und den Raum, um Ihre internistischen Probleme mit Ihnen ausführlich zu besprechen, Sie intensiv zu untersuchen und gemeinsam m...

Akademische Ausbildung

• 24.10.2006: Approbation als Ärztin
    • 2004/ 2005 Humanmedizin Erasmus Semester Universitat de Barcelona

Berufserfahrung

• seit 1.1.2023 Tätigkeit Privatpraxis Ziefle
    • 2017 - 2022: Tätigkeit Privatpraxis Stefan Becker Kardiologie Potsdam und Hausarztpraxis Dahlem
    • seit 2020 Zusatzgebiet Suchtmedizinische Grundversorgung

Fotos