Praxis Susanne Zillgitt Ergotherapie
Am Lütten Brook 16, Todtglüsingen , Tostedt

Susanne Zillgitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Zillgitt Ergotherapie

Ein weiteres Mal fühlte ich mich in der Praxis ausgesprochen kompetent, zuverlässig und hilfsbereit "behandelt". Man fühlt sich bei Frau Zillgitt einfach wohl. Ihre nette und verständnisvolle Art , die unterstützende, gezielte, schmerzreduzierende Therapie und ihre hilfreichen, praktikablen Tipps für den Alltag halfen mir sehr. Gern nehme ich deshalb die Hilfe weiterhin bei Problemen in Anspruch.

Rundherum kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Zillgitt Ergotherapie

Frau Zillgitt ist eine sehr tolle Therapeutin, geht sehr einfühlsam mit den Kindern und ihren Eltern um, bezieht sie intensiv in die Therapie mit ein durch regelmäßige Elterngespräche. Sehr gut ausgestattete Praxis, mein Kind möchte fühlt sich sehr wohl und immer sofort loslegen - auch die Geschwister würden am liebsten mitgehen.

Top Therapie in sehr idyllischer Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Zillgitt Ergotherapie

Die Frau ist Super nett. Super freundlich. Sie hat gezielt auf mein (Haupt)-Problem mit mir geübt und trainiert somit nach 13 Sitzungen dürfte ich wieder Auto fahren.( Durch'm Schlaganfall war mein Gesichtsfeld nicht 100% O.K. Danach ja, bestätigt der Augenarzt.) Auch haben wir Gehirnleistungs Training gemacht. (2es Problem!). War immer "lustig". Definitiv nicht langweilig-man hat regelrecht Spaß daran gehabt, dort hinzugehen und die Verbesserung realisieren!! Kann ich nur empfehlen. Die Frau ist sehr kompetent!! (Sorry für Grammatik/Schreibfehler. Komme aus England..). Wie gesagt: eine Super Behandlung. Gehen Sie zu ihr … Perfect !

Nach nur 13 Sitzungen-Gesichtsfeld Training nach Schlaganfall.Alles perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten