Dr. med. Susanne Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Zimmermann?

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann Andere

Nach ewiger Wartezeit, dann sehr unfreundlicher und schneller Abfertigung durfte ich die Praxis ohne jegliche Hilfe wieder verlassen. Kein Interesse für die Probleme ihrer Patienten. Diese Ärztin ist menschlich und fachlich inkompetent. Definitv nicht zu empfehlen, die Zeit sollte man anders investieren.

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Trotz akuter Beschwerden hat sie mir gesagt, ich wäre zu ungeduldig und somit zu früh zur Wiedervorstellung gekommen. Das neu hinzugekommene Problem, das auch im Lehrbuch beschrieben steht, hat sie verkannt.

Falsche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Frau Dr. Zimmermann ist immer für uns zu sprechen und weiß auch immer einen guten Rat. Sie ruft uns auch jederzeit zurück. Und bespricht den Krankheitsverlauf. Trotz vieler Mehrarbeit wegen Corona ist sie immer freundlich

nette hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Interesse an Patienten und deren Beschwerden scheint eher gering zu sein. Fachliche Kompetenz eher beschränkt. Kürzlich komplette Fehldiagnose, da nur oberflächlich untersucht. Werde nicht mehr hingehen.

Leider sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

War wegen Bänderriss bei Frau Zimmermann. Diagnose Behandlung und Nachsorge waren ausgezeichnet. Frau Zimmermann hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Mit einem guten Vertrauen in die Sportärztin konnte eine langwierige Erkrankung/Schmerz inkl. Physio Behandlung geheilt werden. Bin bereits mit einer dritten Krankheit bei der Ärztin gewesen und war mit dem Geamtablauf, der Behandlung und dem Ergebnis immer völlig zufrieden.

Gute Ärztin, Top Team, gute Rundumversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Ich bin für einen Rundumcheck zu der Ärztin. Sie war total unfreundlich und gestresst, fragte mich, warum ich nicht zu einem Arzt gehe, der mich bereits kennt für den Rundumcheck (ich bin umgezogen!). Sie fragte lediglich nach den Diagnosen meines ehemaligen Hausarzts und hat mich nicht untersucht, mit der Begründung es sei zu viel los! Fazit: über eine Stunde warten & nicht untersucht werden. Werde nicht noch einmal hingehen.

Unfreundlich, keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Sie ist unfreundlich und keine Interesse an Patienten und nervös..... ich glaube das sie kein Ärztin ist weil ich mit mein Schmerz zu sie gegangen sie hat kein Ahnung was ich habe ich habe selber zu ihr gesagt was sie für mich machen soll....solche Ärztin habe nicht in meine Leben gesehen nie wieder... sie ist einfach kein Vertrauen ärztin und kein intelligente ärztin....

Fr .dr Zimmermann unfreundlich ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Ewig lange Wartezeiten, kurze Abfertigung. Gehe nicht mehr hin.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Super ärztin kann man nur weiter empfehlen

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben