Susen Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susen Kaiser?

Andere

Ich war hier zur OP und kann mich nur herzlichst bedanken. Eine tolle Ärztin, die ruhig und gewissenhaft aufklärte und die OP durchführte. Schon nach 3 Tagen ging es mir wieder prima. Das gesammte Schwersternteam war lieb und fürsorglich. Ich würde hier jederzeit wieder herkommen.

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Sehr freundlich! Nimmt sich Zeit für Fragen und ist geduldig! Ich war mit Vorbereitungen und Durchführung der OP sehr zufrieden! Auch die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ich würde wieder dort hin gehen

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Ich kann Frau Kaiser mit gutem Gewissen meinen engsten Freundinnen empfehlen. Tolles OP-Team. Ich habe mich wohlgefühlt und war am OP-Tag kein bisschen aufgeregt. Ich habe das Gefühl bekommen, hier bin ich in guten Händen. Schon am dritten Tag nach der OP fühlte ich mich sehr gut.

Voll kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Ich war heute das erste mal in der Praxis, super kompetente Ärztin.. nimmt sich die Zeit.. ist gründlich..und super nett. Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen. Die Schwestern sind auch super frrundlichvund hilfsbereit..Top!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Ein gut organisiertes Team und eine freundliche Atmosphäre erleichtern den Schritt zu diesem notwendigen operativen Eingriff. Diese Praxis kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Frau Dr. Kaiser hat sehr gute Arbeit geleistet. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und es kam nur zu ganz leichten Nachblutungen. Auch die Narkose durch die Anästhesie-Ärztin Frau Dr. Xxxxx war sehr schonend mit kaum Nachwirkungen.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Ich fühle mich sehr wohl und kann Frau Kaiser weiterempfehlen! Die Beratung ist sehr gut und sie nimmt sich ausreichend Zeit. Das ist nicht immer selbstverständlich.

Super nette und gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Sehr nette Aufnahme, gute Aufklärung über den OP-Ablauf und angenehmer Aufenthalt.
Gute Ausstattung der Behandlungsräume und der Patientenzimmer. Keine typische Krankenhausatmosphäre.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Frau Dr. Kaiser ist eine junge, sehr kompetente Ärztin. Ihre Erklärungen sind verständlich. Durch ihre freundliche und sehr erfrischende Art verströmt sie Zuversicht und Optimismus aus. Ich war sehr zufrieden.

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

War als Schmerzpatient in dieser Praxis, da meine Frauenärztin geschlissen hatte, muss wirklich sagen, sehr nette Ärztin, kompetent und sehr fachlich. Auch als Notpatient hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ f. Gynäkologie Helle-Mitte

Es erwartet euch hier ein ganz tolles Team. Habe mich sehr Gut aufgehoben gefühlt. Danke schön.

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben