Dr. med. Svea Eldering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Svea Eldering?

Standort: Praxis Dr.med.Svea Eldering Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Eldering ist die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann. Sie hört sich jedes noch so kleine Problem an und hilf kompetent weiter.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Frauenärztin der Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der ersten Stunde Patientin in dieser Praxis und habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Eldering. Ich habe mich bisher immer bestens betreut und beraten gefühlt. Auch das restliche Team der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind im Normalfall extrem gering und wenn es aufgrund eines Notfalls mal länger dauern sollte, wird man rechtzeitig informiert, so dass man die Wartezeit sinnvoll nutzen kann. Ich kann diese höchst kompetente Ärztin wärmstens empfehlen.

Seit Jahren sehr zufrieden, sehr kompetente und freundliche Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden..Die Frau DR.ELDERING und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kann ich nur weiterempfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Eldering ist einfach nur SUPER! Sie hat so eine freundliche, vertrauensvolle Art, ist sehr verständnisvoll und empathisch, nimmt sich angemessen Zeit und kann einen auch wahnsinnig gut aufbauen. Sie und das Team haben mich während meiner drei Schwangerschaften fantastisch betreut! Ich möchte keine andere Frauenärztin haben!

Ganz tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Eldering komme ich sehr gut klar. Allerdings sind die Angestellten sehr unfreundlich meines Erachtens. Ich darf mir die Pille nur alle drei Monate am Ende des Monats kaufen bzw. das Rezept abholen. Wenn ich Mitte des Monats komme, bekomme ich nur die Pille für einen Monat aber auch für 5€. Da wird für eine Woche keine Ausnahme gemacht egal ob man beruflich eingeschränkt ist. Das läuft in anderen Praxen anders!

Nette Ärztin mit Kompetenz - Angestellte unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und das Personal waren sehr unfreundlich. Frau Eldering war sehr unverschämt und hat das Problem nicht ernst genommen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die MFAs, als auch die beiden Ärztinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich während der Schwangerschaft rundum gut betreut und gut beraten.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Längerem Patientin dieser Praxia und bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Unverständlich sind mir jedoch die Wartezeiten. Ergattert man endlich einen Termin, so verbringt man dennoch weitere 1-2 Stunden im Wartezimmer.
Die Organisation hat gewaltiges Potential.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Frau Dr. Eldering fühle ich mich immer gut behandelt und gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich die beste Praxis im Umkreis!

Sehr freundliches Team und immer gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und bin super zufrieden !!!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Super Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben