Dr. med. Sven Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Ruhrlandklinik gGmbH Ambulantes Lungenzentrum Essen

Herr Albrecht war freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Ich musste zwar ein halbes Jahr auf den Termin warten, was bei Fachärzten leider durchaus normal ist, in der Praxis bin ich dann aber sehr schnell an die Reihe gekommen. Es würde ausreichen Diagnostik betrieben.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ruhrlandklinik gGmbH Ambulantes Lungenzentrum Essen

Ich fühle mich super aufgehoben und habe volles Vertrauen. Dr Albrecht gibt sich viel Mühe und guckt auch über den Tellerand .Viel Verständnis und lässt nicht locker um eine Lösung zu finden .Dafür sage ich Danke .Auch das Team ist immer freundlich.

Sehr netter und freundlicher Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ruhrlandklinik gGmbH Ambulantes Lungenzentrum Essen

Herr Albrecht ist seit 2 Jahren mein Pulmologe und ich kann nichts negatives berichten. Ich bin Lungentransplantiert und fühle mich durch seine Behandlung und coole Art sehr gut versorgt. Seit meiner OP bin ich einmal in der Woche bei ihm und gehe, soweit man das bei einem Arztbesuch sagen kann, wirklich gerne hin.

Standort: MVZ Ruhrlandklinik gGmbH Ambulantes Lungenzentrum Essen

Herr Albrecht ist mir seit 5 Jahren bekannt und hat mir und meinem Sohn sehr kompetent und fachlich sehr qualifiziert weitergeholfen. Er ist emphatisch und hat ein offenes Ohr für große und kleine Patienten. Er geht individuell auf die Bedürfnisse ein und findet Lösungen nach modernster wissenschaftlichen Erkenntnis. Auch den Austausch mit seinen Kollegen und der Ruhrlandklinik machen ihn zu einem der besten Pneumologen in Essen.
Ich vertraue ihm und kann Hr. Albrecht unbedingt weiterempfehlen!

Der beste Pneumologe in Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ruhrlandklinik gGmbH Ambulantes Lungenzentrum Essen

Herr Albrecht war sehr unfreundlich, überheblich und arrogant. Er hielt es nicht für nötig mich zu begrüßen und einen Platz anzubieten geschweige denn nach meinem jetzigen Stand meiner Krankheit zu fragen. Er hat kein Verständnis für mein Problem gezeigt und wollte mir nicht weiterhelfen, da ich nicht bereit war ins Krankenhaus zu gehen. Das wieso und warum hat ihn nicht interessiert .

Arroganz und Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ruhrlandklinik gGmbH Ambulantes Lungenzentrum Essen

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Dr. Albrecht in Behandlung. In der Praxis geht es zu wie in einem Bienestock, was dazu beiträgt das man nicht zu lange warten muss. Immer erst noch die Lungenfunktion testen dann weiter zum Arzt. Dr. Albrecht nimmt sich immer Zeit alles genau zu besprechen und zu erklären. Sehr angenehm und beruhigend. Werde auf jeden Fall bei Ihm bleiben und auch immer empfehlen.

sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ruhrlandklinik gGmbH Ambulantes Lungenzentrum Essen

Ich kenne Dr. Albrecht jetzt seit knapp 5 Jahren und habe volles Vertrauen zu ihm. Er nimmt sich viel Zeit und behandelt mich sehr gut.

Er geht auf mich als Patient sehr gut ein ,
fühle mich in guten Händen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ruhrlandklinik gGmbH Ambulantes Lungenzentrum Essen

Ich war insgesamt dreimal bei Dr. Albrecht in der Sprechstunde, jedesmal ging die Sprechstunde ohne zu übertreiben nur 1-2 Minuten. Er hat keine Geduld zum aufklären und absolut keine Ein­füh­lungs­ver­mö­gen. Bei meinen Beschwerden hat er auch null geholfen. Als Patient fühlte ich mich sehr unwohl bei ihm.

Arroganter Arzt, nimmt sich keine Zeit für die Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ruhrlandklinik gGmbH Ambulantes Lungenzentrum Essen

Herr Albrecht hat meine Eltern (90 und 78 Jahre alt) hervorragend und rücksichtsvoll behandelt. Er hat stets alle Möglichkeiten ausgeschöpft um bei ihren verschiedenen Anliegen zu helfen, was bei den gegebenen Krankheitsbildern (Lungenfibrose und allgemeine Atemnot) das beste Ergebnis erzielte. Medikamente werden entsprechend den Untersuchungsberichten regelmäßig angepaßt. Er nimmt den Patienten als Menschen war, erklärt umfassend und diskutiert Anregungen und durchzuführende Maßnahmen, Untersuchungen und Medikamentengaben bereitwillig und ausführlich. Man hat das Gefühl, ein guter Freund kümmert sich um einen. Wir können Herrn Albrecht uneingeschränkt empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt mit großer fachlicher und sozialer Kompetenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert