Dr. med. Sven Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Einfach rund um gut aufgehoben gefühlt .
Gute Aufklärung, tolle Behandlung und nettes Team dazu. Tolles Aufklärungsgespräch
100% Empfehlswert. Vielen lieben dank

Herr Dr Bender nimmt sich Zeit, medikamentiert zu meiner vollsten Zufriedenheit und erläutert und berät hervorragend.

Kompetenter Arzt - Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, nimmt sich Zeit. Alles wird gut erklärt. Man fühlt sich wohl. Sehr freundlich... Immer wieder gerne

Kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heute hatte ich eine Magenspiegelung! Sie wurde von Herrn Doktor Bender gemacht! Fühlte mich sehr gut betreut, sehr gut beraten und fühle mich danach wieder pudelwohl! Vielen Dank auch an das sympathische Team. Ich gebe eine 1

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bender hat mich behandelt und auch Unverträglichkeiten wie bspw. Salicylatintoleranz herausgefunden, die eher selten sind. Er hat sich sehr bemüht und mich gekümmert. Würde ihn immer weiter empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er erfüllt das für mich wichtigste Kriterium, ich habe mich guf aufgehoben gefühlt

Dies gesamte Praxis ist mit absolut weit über sehr gut - bzw. als nicht zu übertreffen zu bewerten.
Angefangen über das freundliche, flexible und zuvorkommende Praxisteam bis hin zum Arzt ist alles pefekt. Der zum 01.07.2015 neue Facharzt, Dr. Bender, ist sehr freundlich, einfühlsam und fachlich "top". Das gleiche berichten Freunde über die anderen Praxisärzte, über die ich an dieser Stelle nichts sagen kann, da ich sie nicht kennengelernt habe. Für das Vorgespräch nahm Dr. Bender sich so lange Zeit, bis alle meine Fragen beantwortet waren. Die Stimmung in der Praxis ist sehr harmonisch und entspannt.

Die Vorsorgeuntersuchungen (Magen und Darm) wurden durch Dr. Bender im Wesselinger Dreifaltigkeits-Krankenhaus durchgeführt. Auch dort war das Pflegepersonal sehr freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Die Privatsphäre wird in einer sehr angenehmen Weise gewahrt. Die Untersuchung war völlig problemlos und das Nachgespäch sehr detailliert. Auch hier blieben keine Fragen offen.

Ich kann nur empfehlen: wer sich - wie ich - im Vorfeld Sorgen macht und aus Angst Vorsorgeuntersuchungen immer wieder verschiebt, der ist in dieser Praxis gut aufgehoben. Der Tag "davor" ist völlig akzeptabel und lange nicht so schlimm, wie häufig von Patienten berichtet wird.

Danke, Dr. Bender!

Kompetenter, freundlicher, ruhiger und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Rahmen der Krebsvorsorge wurde bei mir eine Koloskopie durchgeführt. Vom ersten Anruf bis zum Termin vergingen nur wenige Tage. In der Praxis war alles sehr gut durchorganisiert. Die Mitarbeiter überaus freundlich und der behandelnde Arzt kompetent, ruhig und nett. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass es bei anderen Ärzten durchaus vorkommen kann, dass man literweise ekeliges Zeug trinken musste.So etwas wollte ich mir nicht antuen. In dieser Praxis baucht man an 2 Tagen nur je 1x 150 ml einer recht gut schmeckenden Flüssigkeit trinken. Das kann Jeder schaffen ;-). Alles in allem eine empfehlungswerte Praxis

Darm-Krebsvorsorge durch Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einiger Zeit Patient beim Dr. Bender Er ist ein sehr freundlicher Arzt der sich zeit nimmt und auf die Bedürfnisse eingeht. Er und nimmt einem auch die Angst vor Untersuchungen und klärt einen über die Untersuchungen auf. Das Praxisteam ist sehr freundlich und falls man wirklich sehr starke Schmerzen hat und auch schon in der Behandlung dort ist kann man auch noch vorbei kommen dies aber mit Wartezeiten aber man wird behandelt

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Gastroskopie in der Praxis. Es ging alles super schnell. Ich wurde von den Arzthelferinnen prima betreut und von Dr. Bender über die Untersuchungsergebnisse ausführlich aufgeklärt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben