Praxis

Dr. med. Sven Briken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0176 368..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Brückenstraße 1, Berlin

Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie



Brückenstraße 1, Berlin

Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie



Brückenstraße 1, Berlin

Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Andere Leistungen


Brückenstraße 1, Berlin

Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie



Brückenstraße 1, Berlin

Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie



Brückenstraße 1, Berlin

Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie



Brückenstraße 1, Berlin

Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie



Brückenstraße 1, Berlin

Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Private practice - CONTACT INQUIRIES sent to hello@essential-mind.com will be answered within 1-3 days.

Privatpraxis - KONTAKTANFRAGEN ÜB...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin seit langem im unklaren bezüglich meiner Diagnose. Habe nun durch Herrn Brikens Diagnostik und Hilfe nun endlich Klarheit! Danke für die Hilfe!

Standort: Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychiatrische Therapie

Hab seit Jahren Erfahrungen mit Psychiatern/Therapie,brauchte nun akut Hilfe und überall Monatelang Wartezeit,aus Zufall beim googeln diese Praxis gefunden und Glück gehabt-sofort Termin(bestimmt nur weil die Praxis neu ist!!)hätte wohl sonst nie Chance bei so einem guten Psychater unterzukommen!Hat in 3 Sitzungen mehr gebracht als jahrelang Psychotherapie vorher! Räume sind schlicht,der Fokus eher auuf Betreuung!HerrBriken sieht Dich als Individuum und nicht als Fallnummer!

Dr. med. Sven Briken

Freut mich, das ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Sehr empathischer und kompetenter Arzt - ich kann Dr. Briken sehr weiterempfehlen!

Dr. med. Sven Briken

Vielen Dank!!


Standort: Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Ich wurde von Dr.Briken sehr professionell und emphatisch behandelt. Individuelle auf meine Situation war die Therapie maßgeschneidert. Danke dafür und klare Empfehlung !

Dr. med. Sven Briken

Dankeschön!


Standort: Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Dr. Briken hat mir durch seine Behandlung sehr geholfen. Das Praxiskonzept ist modern und zeitgemäß und ich war überrascht wie leicht die Behandlung von statten ging. Die äußerst hohe fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Briken hat mich schwer beeindruckt und ich konnte in seiner Praxis deutliche Vorschritte und einen schnellen Heilungsverlauf erzielen.

Dr. med. Sven Briken

Das freut mich! LG


Standort: Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychische Probleme

Ich habe mich bei Herr Dr. Briken direkt gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er ist empatisch, ruhig und sehr angenehm, wodurch ich mich rasch mit meinen Problemen öffnen konnte. Danke. Sehr empfehlenswerter Psychiater!

Dr. med. Sven Briken

Vielen Dank


Standort: Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Allgemeine Sprechstunde

Sven Briken ist ein guter Arzt und hervorragender Diagnostiker.

Dr. med. Sven Briken

Vielen Dank für das freundliche Feedback.


Standort: Praxis Dr. Sven Briken Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Engagierter und kompetenter Psychotherapeut, der mir ohne lange Wartezeit sehr geholfen hat.

Dr. med. Sven Briken

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen