Dr. med. Sven-Christian Birkholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven-Christian Birkholz?

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut betreut. Stets freundliches Personal, technisch aktuelle und moderne Ausstattung und ein kompetenter Arzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe.

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Aus meiner Sich wurde ich durch das Team aber auch durch Dr. Birkholz immer freundlich behandelt.
Man fühlte sich dort sehr gut aufgehoben. Bin nun schon seit sehr vielen Jahren da und bin gut eingestellt mit Medikamenten auf mein Asthma und Schlafapnoe entsprechend mit einem Gerät.

Behandlung Asthma und Schlafapnoe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Ich war das erste Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich begrüßt. Alle Arzthelferinnen sind sehr höflich und die Wartezeit völlig in Ordnung. Der Ablauf der Behandlung wurde mir ausführlich erklärt, ich konnte jederzeit Fragen stellen.
Das Gespräch mit dem Arzt war sehr aufschlussreich.. Dr. Birkholz ist ausgesprochen freundlich, hat sich Zeit genommen und alles wunderbar erklärt.

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Wirklich eine super Praxis. Die Arzthelferinnen sind super nett und ausgesprochen zuvorkommend. Ich wurde ausgesprochen toll informiert und betreut worden. So was habe ich ganz ehrlich noch nirgendwo so erlebt. Echt außergewöhnlich.
Spitzen Arzt. Ich habe mich total wohl gefühlt. Tolle und ausführliche Aufklärung und Besprechung des weiteren Procedere. Ganz große Klasse. Jeder Patient der hier behandelt wird kann sich glücklich schätzen.
Tolles Team, top Behandlung.

TOP,TOP,TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Doktor Birkholz. Er half mir durch seine kompetente, freundliche, geduldige und zugewandte Art selbst schwierige Krankheitsverläufe gut zu meistern.
Sowohl mein Krankheitsbild und die verordneten Medikamente erklärte er mir genau und ausführlich. Ich empfand es besonders hilfreich, bei Notfällen auch Zusatztermine zu bekommen.
Trotz voller Wartezimmer und vorher laufender Untersuchungen empfand ich die Wartezeiten als angemessen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Ich musste einmalig konsilliarisch zu Dr Birkholz wegen einer anderen Erkrankung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und trotz vollem Wartezimmer eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt, so dass man nicht denkt, es heißt jetzt zack zack und nächster Patient. Die Behandlung bzw Diagnostik war kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Zusätzlich hat er noch eine Allergiediagnostik durchgeführt, und die Hyposensibilsierung werde ich ebenfalls in dieser Praxis angehen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, sehr nette Belegschaft. Ich als mäßiger Raucher bekomme nicht nur auferlegt das Rauchen zu lassen dann ist alles wieder okay. Ich gehe jährlich zur Kontrolle.

Bin sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Mit der Behandlung von Dr. Birkholz bin ich sehr zufrieden. Er ist genau und gründlich. Er beantwortet Fragen und erklärt alles verständlich. Ich bin laufend bei Dr. Birkholz in Behandlung. Bei akuten Problemen bekomme ich sofort einen Termin. Sonst würde es länger dauern. Da ich jedes halbe Jahr zur Kontrolle komme, erhalte ich den nächsten Termin gleich nach dem Besuch

Dr. Sven Birkholz Lungen- und Bronchuialheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Ein gutes Team kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Ein sehr kompetenter Arzt. Bin seid über 20 Jahren dort und heut das 3. Mal bei Dr Birkholz. Genau wie sein Kollege sehr gut und menschlich.

Kompetent und Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben