Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 21, Waiblingen

Sven Eggink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde Andere

Personellen sind unfreundlich und ungeduldig.
Warum war sie aggressiv. Ich weiß nicht. Aber meine seelische Zufriedenheit ist wichtiger als meine Augen.

Perfekte Behandlung, schnelle Aufnahme, gute Erklärung

Standort: Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde Andere

Der Doc ist nett und freundlich. Seine Kompetenz ist auch gut, so weit ich das beurteilen kann. Die Mitarbeiterinnen haben es allerdings in sich. Unfreundlich, herablassend, herrisch. Man wird behandelt, wie ein ein Mensch zweiter oder gar dritter Klasse. Teilweise wurde mein Vater von einer der "Damen" angeschrien. Patienten sind in aller erste Linie Menschen und keine Kostenstellen oder notwendige Übel, mit denen man sich notgedrungen rumschlagen muss. Das haben die Mitarbeiterinnen von Herrn Eggink offenbar nicht verinnerlicht. Er sollte ernsthaft darüber nachdenken, seine Belegschaft auszutauschen. Meine Eltern haben jedenfalls den Augenarzt gewechselt. Danke für nix.

Standort: Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde

Das Personal war trotz Kurzfristigkeit meinerseits geduldig und zuvorkommend.

Dr. Eggink selbst war ebenfalls sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen und Krankheit sowie Behandlung ausführlich erklärt.

Als Zugezogener war ich heute zum ersten Mal bei einem Waiblinger Augenarzt und werde gerne weiterhin kommen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde

Ausreichend Zeit für die Behandlung, kompetent und geht gut auf die Fragen ein.
Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger und Freitags findet leider keine Sprechstunde statt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Terminvergabe, freundlich bereits am Empfang, null Wartezeit, prima Diagnostik, gute Ausstattung, sehr kompetente und gute Beratung und Betreuung. Ich fühle mich in der Praxis sehr gt aufgehoben.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde

War zum ersten Mal dort und habe mich schon bei der Anmeldung über den Ton und die Formulierung der Rezeptionskraft geärgert. So geht man doch nicht mit Patienten um! Dann sehr lange Wartezeit, alle anderen kamen vor mir dran. "Die Tropfen müssten 1 h wirken, das haben wir Ihnen doch schon am Telefon gesagt". Das ist aber leider nicht zutreffend, und mein Fahrer musste die ganze Zeit unten warten. Außerdem habe ich diese Art der Untersuchung schon zigmal hinter mich gebracht.. Nie zuvor mussten die Tropfen 1 h wirken! Der Arzt selbst war sehr kompetent, beantwortete mir alle Fragen verständlich und geduldig, meinte dann aber "das hat heute hier mit meinem Team nicht funktioniert, gehen Sie bitte zur nächsten Kontrolle woanders hin". Daraufhin sagte ich, "das stimmt, das hat überhaupt nicht gut funktioniert, und ich bin noch nie so unfreundlich behandelt worden" Darauf er: "Meine Helferinnen sind eigentlich nicht unfreundlich". Verständlich, dass er sein Team verteidigen muss, aber das waren heute leider die Fakten, die ich live erlebt habe. Ich arbeite selbst in einem medizinischen Beruf und weiß, wie wichtig Empathie und zumindest ein angemessener Ton ist. Davon haben beide Helferinnen dort leider keine Ahnung. Schade. Auf Nimmerwiedersehen!

Kompetenter Arzt aber unfreundliche Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde

Personal ist sehr freundlich solange man sie nicht reizt.
Sehr netter und zuvorkommender, sowie kompetenter Arzt.
Arzt nimmt sich bei Bedarf die Zeit wo der Patient benötigt.

Standort: Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Eggink ist ein sehr sympathischer, ruhiger, kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und die Untersuchungsergebnisse ausführlich und verständlich erklärt. Zu ihm habe ich vollstes Vertrauen gefunden. Das krasse Gegenteil trifft leider auf seine Helferinnen zu. Unfreundlich, hektisch, pampig, ja regelrecht arrogant. Schade, hier wäre mehr drin und Freundlichkeit kostet nichts!

Dr. Eggink persönlich sehr kompetent, das Personal mehr als eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Eggink Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Eggink ist ein super kompetenter Arzt, geht auf alle Fragen ein, ist kein verbohrter Schulmediziner, sondern schaut mit dem Patienten nach der für den Patienten besten Lösung. Sein Praxisteam ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und offen für alle Fragen und Wünsche i.S. Termine, etc., hat ein Ohr für die Sorgen der Patienten, usw. Ich spüre keinerlei Nachteile als Kassenpatient, im Gegenteil!!!

Ich kann diese Praxis insgesamt absolut und ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen !!!

Super Facharzt mit einem supergutem Praxisteam, jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert