Dr. med. Sven Ehrlich
    Kohlgartenstr. 71, Leipzig

Die Praxis befindet sich im Urlaub vom 19.02.2024 - 23.02.2024.

• Praxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Facharzt für Neurologie, Intensiv-und Notfallmedizin, Dr. me...

Unser Ziel in der Praxis für Neurologie in der Kohlgartenstraße 71 in Leipzig ist es, mit Ihnen eine für Sie angepasste Therapie zu erarbeiten, welche...

In unserer Praxis für Neurologie in Leipzig behandeln wir neurologische Erkrankungen diverser Art. Unser ärztliches Angebot reicht dabei von der Diagn...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Sven Ehrlich Facharzt für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Erstbesuch bei Dr. Ehrlich hat mich in mehrfacher Hinsicht überzeugt: schnelles Erfassen meiner eher komplexen Befindlichkeit, eingehende und verständliche Erläuterung meiner Situation und der zweckmäßigsten weiteren Untersuchungsschritte; sofortiger, umfassender und bestens formulierter schriftlicher Untersuchungsbericht an die überweisende Ärztin; logische Weiterbehandlungsschritte sowie Praxismitarbeiter in Wohlfühlatmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich bin sehr zufrieden. Die Praxis macht einen guten Eindruck. Sie ist relativ neu und gut ausgestattet. Man wird vom Arzt und vom Personal sehr freundlich und sachlich betreut und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Ehrlich hat sich Zeit genommen und mir zugehört!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Ehrlich ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit und erklärt die Befunde ausführlich. Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte einen Ersttermin bei Dr.Ehrlich. Ich musste nicht lange warten, es war sehr entspannt und der Arzt war kommunikativ, freundlich und geduldig. Ich habe Vertrauen zu ihm und sehe der nächsten Behandlung sehr zuversichtlich entgegen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist leicht zu finden. Super Terminvereinbarung. Nettes Personal. Hatte noch nie so einen netten Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes und freundliches Praxis Team. Herr Dr. Sven Ehrlich hat mir sehr gut bei meinem Anliegen helfen können. Es war ein ausführliches und verständnisvolles Gespräch. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit ihn und die Praxis empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Ehrlich. Die Schwester am Empfang war sehr freundlich, wie auch der Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Ehrlich ist ein sehr ruhiger und empathischer Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat. Die Beratung war sehr gut und die Untersuchungen auch. Vielen Dank dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Oma ist Neupatientin und wir haben den ersten Termin Online gebucht, dleider musste ich den Termin um einen Tag verschieben und auch das hat super geklappt obwohl Dr. Ehrlich im Urlaub war. Da es der erste Termin war, können wir noch nichts über den Behandlungserfolg berichten. Die Erstuntersuchung hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Sehr freundlich, keine lange Warztezeiten. Mit gutem Gewissen können wir diese Praxis weiterempfehlen.