Dr. med. Sven Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen im orthopädischen Zentrum in Ulm.
Das privatärztliche orthopädische Zentrum in Ulm wird von:
Dr. Sven Eichhorn &...

• Arzt für Naturheilverfahren

Magirusstr. 35 / 2, Ulm

Orthopädisches Zentrum Ulm Dres. Michael Storz und Sven Eichhorn

Magirusstr. 35 / 2, Ulm

Orthopädisches Zentrum Ulm Dres. Michael Storz und Sven Eichhorn

Standort: Orthopädisches Zentrum Ulm Dres. Michael Storz und Sven Eichhorn Chirotherapie

Vollste Zufriedenheit und wärmste Weiterempfehlung. Nackenbeschwerden wurden erfolgreich behandelt

Dr. med. Sven Eichhorn

Vielen herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für Sie.
Beste Grüße
Dr. Eichhorn

Standort: Orthopädisches Zentrum Ulm Dres. Michael Storz und Sven Eichhorn Andere

Herr Dr. Eichhorn ist ein absolut empfehlenswerter Orthopäde. Von der Organisation der Praxis, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen bis hin zur Behandlung, es war rundum perfekt. Herr Dr. Eichhorn nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ist man bei ihm bestens aufgehoben. Er blickt bei der Behandlung weit über den Tellerrand hinaus, was schlussendlich zu einem super Ergebnis und Behandlungserfolg bei mir führte. Ich kann ihn und sein Team wärmstens empfehlen und komme gerne wieder.

Dr. med. Sven Eichhorn

Vielen herzlichen Dank für die warmen Worte und das tolle Lob, welches ich auch gerne an mein Team weitergeben werde.

Grüße S. Eichhorn

Als langjähriger Patient der Privatpraxis (schon beim Vorgängerteam) bin ich sehr enttäuscht, dass mir diese Woche bei akuten Rückenproblemen ein "frühester Behandlungstermin" in 7 Werktagen angeboten wurde. Insgesamt reicht m.E. die Verfügbarkeit der Praxis nicht aus, so gibt es nur an 2 Tagen nachmittags Sprechstunden. Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, bei der Behandlung ist die Amortisation der Apparate (Röntgen, Stoßwelle) wichtiger als die Beratung. Ich habe mir einen neuen Orthopäden gesucht - dort wurde meinem Rücken am gleichen Tag geholfen!

Sehr geehrter Patient,

Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihrem Anspruch nicht genüge getan haben.
Wir versuchen immer, unseren Patienten zeitnah, aber auch mit ausreichend Zeit, zu helfen.
Als langjähriger Patient wissen Sie dies sicherlich und haben über Jahre auch diese Vorzüge genießen können.
Ich bitte um Verständnis, dass meine Mitarbeiterinnen am Montag morgen nicht nur 1 Telefonat oder 1 Mail bearbeiten müssen, sondern mit einer großen Zahl von Anfragen umgehen müssen.
Genau hierfür gibt es in unserer Praxis eine Warteliste, auf die sich jeder Patient setzen lassen kann. Meistens, so auch in diesem Fall, hätte das Problem in 24 Stunden gelöst werden können, da krankheitsbedingt 2 andere Patienten abgesagt haben.
Ein wenig Vertrauen in unser System und Geduld, hätten den ganzen Missmut erspart.
In sehr dringenden Fällen kann man uns auch persönlich anschreiben, wir antworten immer am gleichen Tag.

Freundliche Grüße und viel Erfolg bei Ihrem neuen Behandler.

Ihr Dr. Eichhorn

Als Patient fühlte ich mich beim freundlichen und kompetenten Team ernst- und wahrgenommen.
Eine erwärmte Therapieliege, verständliche Erklärungen vom Arzt und zwischenmenschliche Gespräche machten die Sitzungen sehr angenehm.

Dr. med. Sven Eichhorn

Wir freuen uns sehr, dass unser Service und unser Umgang mit den Patienten bei Ihnen angekommen ist.

Alles Gute

S. Eichhorn

Toller, sympathischer Arzt mit einem tollen Team. 100 % zufrieden.

Vielen lieben Dank, auch im Namen meines Teams. Grüße Dr. Eichhorn

Ich kann nur absolut positiv über meine Erfahrungen in der Praxis berichten.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett und die Praxis sehr modern und gut ausgestattet. Die Terminvergabe verläuft zügig und reibungslos. Auch bei akuten Problemen bemüht man sich um einen zeitnahen Termin.
Herr Dr. Eichhorn ist ist in allen Bereichen sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und nimmt einen mit seinen Sorgen und Problemen ernst. Man fühlt sich sehr gut betreut.
Die verschiedenen Behandlungen wurden alle sehr gut erklärt, Ängste genommen und die Erfolge waren schnell spürbar! Seit einigen Jahren bin ich zur Behandlung in der Praxis und absolut zufrieden.
Ebenso konnte ich die Praxis weiter bereits weiter empfehlen und freue mich, dass der Besuch hier beim Kollegen Herrn Dr. Storz ebenso positiv empfunden wurde.
Großes Lob und danke für die tolle Betreuung!!
Xxxxxx.

Dr. med. Sven Eichhorn

Ein großes Dankeschön für die super Bewertung, welche ich an mein Team weitergeben werde.

Beste Grüße

S. Eichhorn

Kompetente Beratung , Therapie und sehr angenehme Art machten die Behandlung angehnehm

Herzlichen Dank!

S. Eichhorn

Schnelle Terminvergabe, reibungsloser Ablauf, freundliches und professionelles Team. Der Arzt war höchst kompetent und die Behandlung verlief erfolgreich und optimal.

Dr. med. Sven Eichhorn

Es freut mich, dass Sie mit unserem gesamten Service so zufrieden waren.
Viele Grüße
Dr. Eichhorn

Dr. Eichhorn ist ein sehr kompetenter Arzt, der zielorientiert arbeitet und dabei auch noch alles verständlich erklärt. Er nimmt sich wirklich Zeit für das Anliegen, ist stets bemüht und hört dem Patienten zu. Während der Behandlung baut man recht schnell ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm auf, das ist heutzutage schon außergewöhnlich. Ich würde Dr. Eichhorn uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen.
Weiter so!

Dr. med. Sven Eichhorn

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es ist mir immer ein Anliegen, dass meine Patienten alles verständlich erklärt bekommen und verstehen, damit wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis für Ihre Gesundheit erzielen können.
Viele Grüße
S. Eichhorn

Dr. Eichhorn nahm sich für die Diagnostik Zeit und erklärte verständlich die Diagnose sowie das Behandlungsprocedere.
Das gesamte Team war sehr kompetent und freundlich.

Dr. med. Sven Eichhorn

Danke für die prima Bewertung unserer Leistung und meines Teams.
Grüße
Dr. Eichhorn

Herzlich willkommen im orthopädischen Zentrum in Ulm.
Das privatärztliche orthopädische Zentrum in Ulm wird von:
Dr. Sven Eichhorn &...