Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0228 90..... Nummer anzeigen

Oft müssen sich Patienten für den Besuch beim Facharzt auf erhebliche Wartezeiten bis zum Termin einstellen. Wir kürzen dies deutlich ab und können...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein bedeutender Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf den Themen Vorsorge Prävention und Früherkennung. Dafür können wir Ihnen unterschiedliche Form...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie Gesundheits-Check-up

War heute zum Checkup das erste mal hier und wurde mehr als positiv überrascht. Dr.med. Sven Hausen und Fr. Xxxxx haben mich sehr freundlich empfangen und durch die Untersuchungen professionell, kompetent und äußert angenehm begleitet. Vor und während jeder Untersuchung wurd immer klar besprochen was gemacht wird und was passiert. Die Nachbesprechung war sehr umfang- und aufschlussreich und immer gut verständlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und am Schluss habe ich klare Handlungsempfehlungen erhalten. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Herr Dr. Hausen hört genau zu, erklärt jeden Schritt. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet und alles läuft sehr professionell ab.Die Arzthelferin ist ebenso sehr nett und man verspürt ein kollegiales und freundliches Arbeitsklima in der Praxis.

Kompetent, patientenorientiert, freundlich, erfahren und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Ich war heute zum Checkup dort.
Einen solchen Termin kann ich nur jedem empfehlen.
Alles war super unkompliziert.
Die Beratung und Untersuchung durch Dr.med.Sven Hausen war sehr Kompetent und von viel Aufklärung geprägt.
Jederzeit wurde auf Fragen eingegangen und gemeinsam eine Antwort gefunden.
Sehr unkomplizierte Betreuung auch vom Sehr netten Praxisteam.
Gerne in regelmäßigen Abständen wieder.
(zur Erfolgskontrolle) ;)

Sehr kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Ich war zu einer umfassenden CheckUp Untersuchung bei Dr Hausen (Blut, Urin, Ruhe- u Belastungs EKG mit Atemanalyse, Lungefunktionstest, Ultraschall Bauchorgange, Herz, Schilddrüse und Gefäße).

Von Beginn an sehr freundlicher Empfang und vertraute Atmosphäre. Das Praxisteam verdient 5 Sterne. Herr Dr Hausen nimmt sich enorm viel Zeit bei der Vorbesprechung, Untersuchung und Erläuterung der Ergebnisse, das habe ich so bisher noch nicht erlebt.
Ich bin zu 100% zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ganz besondern Dank auch an Frau Xxxxx. für die nette "Begleitung" über den Vormittag.

Top Arzt (und Team) - Sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

In einer extrem freundlichen und entspannten Atmosphäre (das beginnt schon beim Betreten der Praxis am Empfang) habe ich heute eine umfangreiche Untersuchung durchführen lassen. Sowohl die dabei genutzte Technik, als auch die Methode der Analyse aufgrund vorliegender Ergebnisse hat mich sehr beeindruckt. Habe ich dieser Professionalität noch nicht erlebt.

Extrem professionelle Untersuchung, Analyse und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Ich habe mich bei meinem Check Up vollumfänglich gut betreut gefühlt. Die Untersuchungen und die Ergebnisse wurden sehr zeitintensiv besprochen und gut erläutert. Mein Fragen wurden verständlich beantwortet.

Präventivmedizinische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Hausen und seiner Assistentin Frau Xxxxx für die sehr vertrauensvolle Atmosphäre bei den Besprechungen und der Behandlung v. a. der ambulanten Koronarangiografie bedanken.
Ich habe mich sehr gut, umfangreich und auch für den Laien verständlich informiert gefühlt, so dass sich schnell ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis entwickeln konnte, was mich schnell zu dem Entschluss geführt hat, mich diesem Team medizinisch anzuvertrauen und die notwendige Therapie durchführen zu lassen. Bei allen notwendigen Therapieabschnitten wurde ich von Herrn Dr. Hausen ständig über diese visuell und auch persönlich informiert, ich war von seiner Sachkompetenz stets überzeugt.

Ambulante Koronarangiografie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

In entspannter freundlicher Atmosphäre hat mich Herr Dr. Hausen umfassend und verständlich informiert und hat mir durch seine kompetente und positive Art meine Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die Durchführung der Untersuchung erfolgte organisatorisch, medizinisch und atmosphärisch in allerbester Weise. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dazu trug auch die Assistenz durch ihre freundliche und zugewandte Art sehr bei.

Hochkompetenter Arzt mit qualifiziertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Ich war zum PREVENT.ON Checkup vor Ort und habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

Es startete mit einem sehr netten Empfang und einer kompetenten Betreuung durch die Kollegin von Dr. Hausen.

Herr Dr. Hausen hat danach alle Untersuchungen sehr gründlich durchgeführt und sehr intensiv erklärt. Absolut Top!

Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Eine Praxis in der ich mich rund um pudelwohl gefühlt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Dr. Hausen ist ein absolut kompetenter und angenehmer Arzt, der hervorragend erklärt und man als Patient nie das Gefühl vermittelt bekommt, dass er unvorbereitet und nur Star im weißen Kittel ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat sofort bei der ersten Untersuchung die richtige Diagnose gestellt
In der Praxis wird man schon durch Frau Xxxxx freundlich und in entspannter Atmosphäre empfangen.
Jederzeit zu empfehlen Xxxxx und Xxxxx.

Absolut kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Abschnitt unseres Profils können Sie ausgewählte Leistungen der Praxis kennen lernen die sich vorrangig auf die Herz-Gefäß-Vorsorge und d...

Mehr zu Dr. med. Sven Hausen

Mit Dr. med. Sven Hausen können Sie bei uns den qualifizierten und langjährig erfahrenen Doppelfacharzt für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemeinsam mit Dr. med. Sven Hausen kümmert sich in unserer zwar kleinen aber sehr hochwertig ausgestatteten Facharztpraxis ein engagiertes und symp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Anschluss an sein Medizinstudium und die ärztliche Approbation absolvierte Dr. med. Sven Hausen seine Weiterbildung zum Facharzt für Kardiologie...

Behandelte Erkrankungen

• Bluthochdruck