Dr. med. dent. M.Sc. Sven Jasnau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Antonius 7. Ich bin Dr. Sven Jasnau und arbeite als Zahnarzt in Herten. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnmedizin und Implantologie. Bei uns finden Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde in entspannter Atmosphäre. Als Spezialisten für Implantologie und Ästhetik behandeln wir Sie kompetent und einfühlsam auf dem neuesten Stand der Wissenschaft mittels modernster technischer Ausstattung. Wir bieten Ihnen 3D-navigierte Implantologie und dank unseres eigenen Meisterlabors Zahnersatz aus einer Hand. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - wir freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Sven Jasnau
Als zertifizierter Implantologe (MSc) sind meine Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie Prothetik (Zahnersatz) und Ästhetik.
Dabei greife ich auf ein breites Erfahrungsspektrum im Bereich der modernen Zahnmedizin zurück welches ich in renommierten auf Implantologie und ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin spezialisierten Praxen sowie auf zahlreichen nationalen und internationalen Fortbildungen erworben habe.
Auch während des zweijährigen Zusatzstudiums auf dem Gebiet der Implantologie nach dessen Abschluss mir der Titel des Master of Science (MSc) in Oral Implantology verliehen wurde konnte ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten im Austausch mit Spezialisten dieses Faches aus ganz Deutschland erweitern.
Dieser Erfahrungshintergrund den ich in ständiger Fort- und Weiterbildung ergänzt ermöglicht es mir Ihnen immer eine Behandlung nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin und eine qualitativ hochwertige sowie ästhetisch anspruchsvolle Therapie anzubieten.
Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Antonius 7 Zahnarztpraxis in der Antoniusstraße 7 in Herten sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details damit Sie wissen was auf Sie zukommt.
ImplantologieDie Lösung verloren gegangene Zähne mittels Implantaten zu ersetzen kommt der Natur eindeutig am nächsten. Gesunde Zähne müssen nicht beschliffen werden oder als Anker für Zahnersatz dienen. Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel aus körperverträglichem Titan. Es wird schmerzfrei (unter örtlicher Betäubung wie bei einer Zahnbehandlung üblich) in den Kieferknochen eingesetzt verwächst dort mit dem Knochen und übernimmt so die Aufgabe der ursprünglichen Zahnwurzel. Auf diese künstliche Zahnwurzel kann dann Zahnersatz in Form von Kronen Brücken oder Prothesen befestigt werden.
Ästhetische ZahnmedizinUm ein optimal ästhetisches Ergebnis zu erreichen hat sich die Verwendung modernster vollkeramischer Materialien bewährt. Der Vorteil vollkeramischer Restaurationen liegt in der verblüffenden Ähnlichkeit in Farbe und Wirkung zum natürlichen Zahn. Vollkeramik ist - wie auch der Zahnschmelz des natürlichen Zahnes - transparent. Besonders im Frontzahnbereich ist der Einsatz von Vollkeramik im Hinblick auf perfekte Zahnästhetik eine hervorragende Lösung. Vollkeramik eignet sich neben der Herstellung von Veneers (Verblendschalen auf den Zähnen die Form- oder Farbfehler perfekt korrigieren) auch für Inlays und Onlays Brücken und Kronen.
Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hertener Praxis Parodontologie Kinderzahnheilkunde und Endodontie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum die Sie sich jederzeit ansehen können um meine Praxis vorab kennen zu lernen.
ParodontologieDas Ziel unserer Bemühungen ist die Prävention Behandlung und Nachsorge von Zahnbetterkrankungen entzündungsfreie Wiederherstellung eines starken Zahnhalteapparates und eines gesunden Zahnfleisches welches auf Berührung nicht blutet und straff an den Zähnen anliegt sowie die dauerhafte Beseitigung von bakteriellen Belägen (Plaque). Der genaue Behandlungsplan ist von Patient zu Patient unterschiedlich und hängt davon ab in welchem Stadium sich eine Zahnbetterkrankung befindet. Grundsätzlich gilt aber: Je früher eine Parodontitis erkannt und behandelt wird umso größer ist der Therapieerfolg. Meist fängt die Parodontitis mit einer Rötung und Blutung des Zahnfleisches an.
Kinderzahnheilkunde
EndodontieDie Endodontie beschreibt eine Behandlung durch die wir Ihren schwer erkrankten Zahn dank einer Wurzelkanalbehandlung retten und erhalten. Denn bei allen Fortschritten der modernen Zahnmedizin und der Zahnrekonstruktion sind Ihre natürlichen Zähne immer noch die beste Lösung für ein voll funktionsfähiges Gebiss. Mit Hilfe der Endodontie können Zähne erhalten werden die früher in der Regel entfernt werden mussten.
Prophylaxe
BleachingGibt es etwas Sympathischeres als ein strahlend weißes Lächeln? Ein strahlend weißes Lächeln signalisiert unseren Mitmenschen Gesundheit Wohlbefinden Attraktivität und Kraft vom ersten Augenblick an! Gepflegte und weiße Zähne wirken einnehmend und verzaubernd. Und oft ist der erste Eindruck entscheidend. Egal ob Hochzeit Bewerbungsgespräch Konferenz oder Prüfung. Doch nicht jeder hat das Glück weiße Zähne von Natur aus zu haben. Zudem fördern zahlreiche Nahrungs- und Genussmittel die wir regelmäßig genießen Zahnverfärbungen. Dazu gehören z. B. Kaffee Tee Rotwein und Zigaretten. Wenn sich trotz regelmäßiger Zahnpflege und Mundhygiene die Zähne gelblich verfärben und unregelmäßig verfärbt bleiben stört dies oftmals das ästhetische Empfinden des Betroffenen.
Kiefergelenkstherapie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

Ich werde diese Praxis niemandem empfehlen.
Bei mir worde Zahnersatz zu groß gemacht, Zahnfleisch verletzt und keiner wollte Verantwortung übernehmen. Meiner fragen worden nicht wirklich beantwortet oder Herrn Jasnau hatte Behandlung zimmer einfach verlassen. Fast 2 Jahre hatte dass ganze Theater gedauert und ich musste derzeit mit schmerzen rumlaufen was der Herrn Jasnau egal war worde mir ins Gesicht gesagt . Ich habe ergendwan Zahnarzt gewechselt zum Glück noch rechtzeitig.

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

Ich war die letzten Jahre sehr zufrieden bis zu dem Tag andem die Leistungspopsition 2197 berechnet wurde, sodas ich als als Privatpatient mit eigentlich 100% Erstattung zuzahlen muss. Die Position ist ein Graubereich aus Sicht der Health AG weil es ebensoviele Gerichtsurteile dafür und dagagen gibt. Weiterhin rechnet das Labor nicht nach Sachkostenliste der AXA ab. Es gab hier keinerlei entgegenkommen und muss mir daher leider einen neue Zahanrztpraxis suchen. Fachlich kann ich die Praxis empfehlen, jedoch nicht kaufmännisch. Sorry

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Implantologie

Tolles Team! Habe schon reichliche Erfahrungen gemacht! Zahnreinigung, Paradontitis, Zahnextrationen, auch Weisheitszahn, neue Füllungen, Zahnkronenerneuwerungen und nun auch erstmalig Implantate! Da ich Allergiker bin, wurde auf Antibiotiker verzichtet, statt dessen konnte ich dann öfter zur Kontrolle kommen! Jeder Schritt wurde verständlich erklärt und jede Frage zufriedenstellend beantwortet.
Danke!

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Implantologie

Mein Fall war sehr komplex, entzündete Zähne, Knochenaufbau, Zahnfleischprobleme. Es standen viele Behandlungen und Beratungen an, aber Dr. Jasnau hatte stets eine Lösung. Mir wurde auch immer erklärt, was gerade wie behandelt wird, wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Das Endergebnis (das Implantat) ist außerdem ästhetisch ansprechend und natürlich geworden.

Sehr beeindruckend!

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Nicht nur die Zahnärzte der Praxis verdienen gute Noten, sondern auch das Praxismanagment . Es sorgt dafür, dass die Termine sehr gut eingehalten werden. Außerdem möchte ich die ausgezeichnete, schmerzfreie und gründliche Zahnreinigung durch Frau Xxxxx loben. Besser geht es nicht.

Gute Behandlung und perfektes Praxismanagment • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Herr Jasnau wurde mir als Angstpatient empfohlen. Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Und das OHNE ANGST.
In der Behandlung ist er sehr rücksichtsvoll und beruhigend. Das Team ist sehr nett und in der Arbeit effektiv.
Einziges Manko ist die grosse Freitreppe. Es gibt aber einen Treppenlift.

Keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Zuvorkommendes und freundliches Personal!
Endspante Behandlung!
Vollste Zufriedenheit mit meinem behandelten Arzt.

keine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Die gute Beratung, sehr freundlich .
Kein aufdringliches Verkaufsgespräch.

In dieser Zahnarztpraxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team. Ich wurde gut aufgeklärt und beraten, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Endlich kann ich wieder Lachen und Beissen. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Ein Profi in Sachen Implantate! Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Ich werde die Praxis von Herrn Dr. Sven Jasnau nicht mehr betreten!

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert