Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Jasnau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Antoniusstr. 7, Herten

Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH



Antoniusstr. 7, Herten

Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH



Antoniusstr. 7, Herten

Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Antonius 7. Ich bin Dr. Sven Jasnau und arbeite als...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Sie intere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

Ich werde diese Praxis niemandem empfehlen.
Bei mir worde Zahnersatz zu groß gemacht, Zahnfleisch verletzt und keiner wollte Verantwortung übernehmen. Meiner fragen worden nicht wirklich beantwortet oder Herrn Jasnau hatte Behandlung zimmer einfach verlassen. Fast 2 Jahre hatte dass ganze Theater gedauert und ich musste derzeit mit schmerzen rumlaufen was der Herrn Jasnau egal war worde mir ins Gesicht gesagt . Ich habe ergendwan Zahnarzt gewechselt zum Glück noch rechtzeitig.

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

Ich war die letzten Jahre sehr zufrieden bis zu dem Tag andem die Leistungspopsition 2197 berechnet wurde, sodas ich als als Privatpatient mit eigentlich 100% Erstattung zuzahlen muss. Die Position ist ein Graubereich aus Sicht der Health AG weil es ebensoviele Gerichtsurteile dafür und dagagen gibt. Weiterhin rechnet das Labor nicht nach Sachkostenliste der AXA ab. Es gab hier keinerlei entgegenkommen und muss mir daher leider einen neue Zahanrztpraxis suchen. Fachlich kann ich die Praxis empfehlen, jedoch nicht kaufmännisch. Sorry

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Implantologie

Tolles Team! Habe schon reichliche Erfahrungen gemacht! Zahnreinigung, Paradontitis, Zahnextrationen, auch Weisheitszahn, neue Füllungen, Zahnkronenerneuwerungen und nun auch erstmalig Implantate! Da ich Allergiker bin, wurde auf Antibiotiker verzichtet, statt dessen konnte ich dann öfter zur Kontrolle kommen! Jeder Schritt wurde verständlich erklärt und jede Frage zufriedenstellend beantwortet.
Danke!


Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Implantologie

Mein Fall war sehr komplex, entzündete Zähne, Knochenaufbau, Zahnfleischprobleme. Es standen viele Behandlungen und Beratungen an, aber Dr. Jasnau hatte stets eine Lösung. Mir wurde auch immer erklärt, was gerade wie behandelt wird, wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Das Endergebnis (das Implantat) ist außerdem ästhetisch ansprechend und natürlich geworden.

Sehr beeindruckend!


Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Nicht nur die Zahnärzte der Praxis verdienen gute Noten, sondern auch das Praxismanagment . Es sorgt dafür, dass die Termine sehr gut eingehalten werden. Außerdem möchte ich die ausgezeichnete, schmerzfreie und gründliche Zahnreinigung durch Frau Xxxxx loben. Besser geht es nicht.

Gute Behandlung und perfektes Praxismanagment • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Herr Jasnau wurde mir als Angstpatient empfohlen. Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Und das OHNE ANGST.
In der Behandlung ist er sehr rücksichtsvoll und beruhigend. Das Team ist sehr nett und in der Arbeit effektiv.
Einziges Manko ist die grosse Freitreppe. Es gibt aber einen Treppenlift.

Keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Zuvorkommendes und freundliches Personal!
Endspante Behandlung!
Vollste Zufriedenheit mit meinem behandelten Arzt.

keine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Die gute Beratung, sehr freundlich .
Kein aufdringliches Verkaufsgespräch.

In dieser Zahnarztpraxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team. Ich wurde gut aufgeklärt und beraten, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Endlich kann ich wieder Lachen und Beissen. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Ein Profi in Sachen Implantate! Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Antonius 7 - DIE ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Ich werde die Praxis von Herrn Dr. Sven Jasnau nicht mehr betreten!

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen