Sven Kalberlah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sandower Hauptstr. 15, Cottbus

Praxis Sven Kalberlah Zahnarzt

Sind Sie Sven Kalberlah?

• Endodontologie

Standort: Praxis Sven Kalberlah Zahnarzt

Ich war nach monatelangen starken Schmerzen bei Hr. Kalberlah in Berlin Adlershof in Behandlung und bin unendlich dankbar und sehr zufrieden mit der Behandlung. Hr. Kalberlah hat ein sehr ruhiges und sympathisches Auftreten und erklärt jeden Arbeitsschritt, so dass man sich an keiner Stelle "ausgeliefert" fühlt.
Vielen Dank auch an das Praxisteam in der "Meister-Praxis" (Silke Meister). Sehr freundliche Mitarbeiter und ein wirklich schönes Praxisambiente.

Kompetenter & einfühlsamer Arzt - endlich schmerzfrei!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Kalberlah Zahnarzt

Super angenehme Erscheinung-sympathisch, ruhig, abgeklärt und sehr versiert in seinem Fachgebiet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und hatte vollstes Vertrauen in sein Können. Auch die ZFA kann ich lobend erwähnen. Sie hat sich einfühlsam und fürsorglich um mich gekümmert und jeden Schritt angekündigt. Insgesamt eine schöne Praxis mit moderner Ausstattung (Adlershof). Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung und die angenehmen Termine. So fällt ein Besuch beim Zahnarzt nicht schwer :)

Rundum toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Kalberlah Zahnarzt

Hatte Beschwerden mit meinem Zahn und war selbst bei meiner eigenen Zahnärztin und sie konnte mir nicht helfen , war dann zum Bereitschaftsdienst bei ihm und bin super zufrieden!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Kalberlah Zahnarzt

Fachlich sehr gut und sehr freundlich

Fachlich sehr gut und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Kalberlah Zahnarzt

..ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen! Lange war ich bei Herrn Kalberlah in Berlin (Baumschulenweg) in Behandlung und stets zufrieden. ich war schon immer ein Angstpatient und aufgrund einer Empfehlung bin ich dann bei ihm gelandet.Die Behandlung war schmerzfrei. Durch seine ruhige und aufklärende Art hatte ich schnell Vertrauen gefaßt.Selbst bei seinem Wechsel nach Cottbus bin ich ihm nun einmal hierher gefolgt. Auch hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle sind in dieser Praxis sehr nett und entgegenkommend. Aber nun auch wieder schön für mich, dass Herr Kalberlah zusätzlich wieder in Berlin (Adlershof) arbeitet. Ein zahn soll hier speziell unter einem Mikroskop behandelt werden.. ich bin gespannt und gar nicht aufgeregt ;)

Berlin - Cottbus - Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Kalberlah Zahnarzt

Durch seine ruhige Art ( welche er ebenfalls auf mich übertragen hat ) konnte ich das nötige Vertrauen zu Ihm erlangen. Die Aufklärung vor, aber auch während der Behandlung hat mir gefallen. Soll heißen,
er hat seinen nächsten Schritt angekündigt und darüber infomiert sowie sich nach meinem Befinden erkundigt. Als Patient empfand ich das " Zusammenspiel " zwischen ihm und der Helferin als sehr gut, eine gute Atmosphäre in der gesamten Praxis mit allen freundlichen Schwestern.
Aus meiner Sicht sind nur beste Noten möglich.

Rundum zufrieden mit der Behandlung, besonders auch durch seine Art und Weise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Kalberlah Zahnarzt

Ein sehr ruhiger aber humorvoller Zahnarzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Er klärt den Patienten sehr gut auf. Ich wusste zu jeder Zeit wie es um meine Behandlung und die Erfolgschance steht. Gute Harmonie zwischen Zahnarzt und Helferin, was die Behandlung, wenn es beim Zahnarzt möglich ist, angenehm gestaltet. Volle Zufriedenheit und sehr empfehlenswert.

Toller Zahnarzt und guter Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Exaktheit, Ruhe, Ängste wären fehl am Platz: Ein Verlust für Berlin

Es gibt ihn, den Wunschzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert