Dr. med. Sven Katzenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Terminvergabe und Wartezeit sind dennoch top. Die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr nett und hilfsbereit. Dr. Katzenbach ist ein höflicher und freundlicher Arzt. Er untersucht gründlich und klärt auch über alternative Heilmethoden auf. Während der Gesprächszeit dokumentiert er viel am PC. Das stört mich schon. Es gibt andere Praxen, wo sich die Ärzte mehr Zeit für das Patientengespräch lassen. Weiterhin finde ich es schade, dass in der Praxis allgemein sehr zaghaft mit Krankmeldungen umgegangen wird. Eigentlich ist das prinzipiell gut so. Hat man z.B. einen grippalen Infekt, so kann man mit 2 Tagen AU rechnen und muss dann wieder kommen, was schon wirklich nervig ist va. weil man dann wieder im Wartezimmer sitzt (Ich bin vielleicht 1-2 mal im Jahr arbeitsunfähig krank). Das ist auch wirklich die einzige Kritik.

Gute Praxis, aber viele Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis plus Dr. Sven Katzenbach Dr. Anja Helff Dres. Endel und Anette Schultz Langzeit-EKG

Ich finde die Arztpraxis hervorragend! Bin seit Jahren Patient, bekomme ganz schnell einen Termin und muss nie lange warten. Was mir auch sehr gut gefällt, dass ich die Termine online vereinbaren kann. War schon bei allen Ärzten in Behandlung, kann alle bedenkenlos weiterempfehlen. Zu Zeit bin ich bei der Frau Xxxxx in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit mich anzuhören, sucht nach Lösungen und hilft immer weiter. Die beste Arztpraxis und nicht nur in Frankenthal :-). Ich komme selbst aus Ludwigshafen und habe mehrere Arztpraxen in der Nähe, keine ist aber so gut wie diese!

Standort: Hausarztpraxis plus Dr. Sven Katzenbach Dr. Anja Helff Dres. Endel und Anette Schultz Andere

Sehr gute umgehen mit Patienten und sehr vertrauenswürdige Arzt wie auch gute Personal in Praxis

Ich bin sehr mit den Ärzten der Praxis zufrieden. Sie nehmen sich Zeit. Die Wartezeit in der Praxis kann jedoch trotz Termin manchmal 1 Stunde dauern.

Sehr netter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin zeit Jahren beim Dr. Katzenbach und wahr auch schon bei seinem Vater bin sehr zufrieden. Werde bei dieser Praxis bleiben den die anderen Ärzte sind auch gut weiter so wie.

Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- idealer Ansprechpartner bei jedem gesundheitlichen Problem
- kompetente Diagnose
- nette und vertrauenswürdige Art
- schnelle Terminvergabe

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl die Praxis recht voll war, kam ich schon nach kurzer Wartezeit dran. Wirklich super freundliches Personal. Man hat ein gutes Gefühl. Wirklich Top.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wie bei allen guten Ärzten muss man viel Zeit mitbringen

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, sehr freundlich!
Sprechstundenhilfen, alle sehr freundlich!
Fühle mich aufgehoben.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich endlich gut aufgehoben. Super liebes Team. Danke für alles

Super netter Arzt/Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben