Sven Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Therapiezentrum
Landsberger Str. 155, Hs 2, 1.OG, Laim, München

Sind Sie Sven Kaufmann?

Standort: Therapiezentrum

Ich bin wirklich rundum zufrieden. Klasse Aufklärung, fachlich sehr kompetent, Schmerzlinderung nach der ersten Sitzung und genug Hausaufgaben für Zuhause bekommen um weiter arbeiten zu können. Wer erwartet sich in fremde Hände zu begeben und einfach andere machen zu lassen hat das Konzept von Physio- und Osteopathie nicht verstanden. Man wird gut an die Hand genommen und erfährt viel Hilfe zur Selbsthilfe.

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum

Sven ist der beste Osteopath, bei dem ich je in Behandlung war. Er ist absolut fachkundig und erkennt das dahinter liegende Problem sofort und behandelt die Ursache, nicht nur die Symptome. Nach 3-monatiger regelmäßiger Behandlung war ich endlich meine Rückenschmerzen und das Taubheitsgefühl im Bein los - ein ganz neues Lebensgefühl. Seitdem komme ich immer sofort, wenn's irgendwo zwickt, und Sven hat immer eine Erklärung und eine Lösung parat. Ich vertraue Sven sehr und würde ihn jederzeit jedem weiterempfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Absolut zu empfehlen, der beste Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum

Bei meinen vielfältigen und äußerst schmerzhaften Beschwerden war die kompetente Behandlung durch Herrn Kaufmann sehr hilfreich und ermutigend!

M.

Sven Kaufmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Herr Kaufmann,
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, sie haben aus mir einen neuen Menschen gemacht! Die ersten zwei Behandlungen waren so phantastisch, das meine Schmerzen(Nackenverspannungen und
Migräne) fast vollkommen weg sind. Das ist wunderschön. Und morgens ohne Migräne aufzuwachen ist traumhaft, ein riesiger Gewinn an Lebensqualität!!! Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf meinen dritten Termin bei ihnen.
Liebe Grüße Claudia Bär

Sven Kaufmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Therapiezentrum

Sehr gute und kompetente Behandlung, konnte bei meinen Schulterproblemen wirklich helfen - geht flexibel und individuell auf Probleme ein

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten