Praxis

Dr. med. dent. Sven-Klas Münker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Töpferweg 81, Lübeck

Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Sind Sie Dr. med. dent. Sven-Klas Münker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker Andere

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Herr Dr. Münker hat das super in den Griff bekommen. Top Arzt, top Behandlung, super Praxis und ein tolles Team.

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker Andere

Eine schlechte Erfahrung: langsam, teuer, Kronen in sehr schlechter Qualität und ein Arzt, der ausrastet, sobald man als Patient Hilfe braucht und seine Meinung sagt.
Nachdem ich 3 Keramik Kronen im Unterkiefer bekommen habe, habe ich mich nicht wohl gefühlt, weil die Kronen zu hoch und zu breit waren. Ich war bei ihm (ein paar Mal) mit der Bitte, dass er die Größe der Kronen reduziert aber er hat sie nur minimal abgefeilt und ist ausgerastet als ich ihn erneut darum gebeten habe.
Als ich gefragt habe, ob ich die Kronen bei einem anderen Zahnarzt abfeilen lassen soll, obwohl er selbst die Kronen zu groß gemacht hat, antwortete er mir, ja und hat mir nicht weitergeholfen, sondern ist wieder ausgerastet.
Dr. Münker wollte für diese 3 Kronen 100% seines Honorars haben, obwohl er seine Arbeit nicht zu 100% beendet hat.
Im Plan waren eigentlich auch Kronen für den Oberkiefer angedacht aber ich habe die Arbeit abgebrochen und bin zu einem anderen Zahnarzt gegangen.
Der neue Zahnarzt hat sofort gesehen, dass die 3 Kronen im Unterkiefer zu groß sind und hat sie abgefeilt, bis ich mich wohl gefühlt habe. Zusätzlich hat er mir in weniger als einen Monat auch die Kronen im Oberkiefer gemacht und noch viel günstiger, als sie im Plan bei Dr. Münker angesetzt waren.
Nach dieser Erfahrung kann ich Dr. Münker nicht empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

- fühle mich rundum gut aufgehoben und beraten, wichtig ist mir auch das Anmerkungen von mir ernst genommen werden und auch alle meine Fragen sehr gut beantwortet werden, dass schätze ich sehr
. finde ich toll wie man so auf den Patienten eingeht

sehr gute Behandlung als auch dazugehörige Beratung bzw. Tipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Dr.Münker ist ein Zahnarzt , wie man ihn selten findet . Er verfügt über ein überaus breites Wissensspektrum , das sich nicht nur auf den zahnmedizinischen Bereich bezieht. Er arbeitet besonnen , umsichtig und beantwortet Fragen bereiwillig.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Herr Dr. Münker ist ein sehr sympathischer, besonnener und hochkompetenter Zahnarzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Herr Dr. Münker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ruhig, besonnen und er interessiert sich für den Patienten. Die Behandlungen und entsprechenden Schritte wurden stets gut erklärt zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch „Problemfälle“ stellen für ihn keine Herausforderung dar. Ich bin sehr dankbar ihn als meinen „Hauszahnarzt“ gefunden zu haben.

Tolles Team. Hervorragender Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Unser 4-jähriger Sohn musste erstmalig den Bohrer kennenlernen. Durch eine sehr behutsame und geduldige Herangehensweise hat unser Sohn keinerlei Ängste aufgebaut und die Behandlung erstaunlich gut toleriert. Super gemacht!

Vorbildlicher Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Er verurteilt einen nicht und jede bevorstehende Behandlung wird genau besprochen. :)

Absolut schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Gerne gehe auch ich nicht zum Zahnarzt, aber hier wird es einem immerhin so angenehm wie möglich gemacht. Sehr helle und freundliche Praxis, kurze Wartezeiten und vor allem immer wieder erstaunlich zügige Behandlung, gefühlt lag ich bei seinen Vorgängern dreimal so lange auf dem Stuhl! Bin kein Angstpatient, aber selbst bei meinem bisschen Nörgeln wird Rücksicht genommen.

Bester Zahnarzt seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Von der Anmeldung über die Behandlung bis zur Nachsorge fühlte ich mich hervorragend betreut.
Vor der Behandlung wurden die medizinischen Schritte verständlich erläutert.
Ein besonderes Lob an die an dieser Stelle auch an die Assistentinnen, die mit kompetenter Auskunft, kurzen Wartezeiten und einem Lächeln den meist etwas "unangenehmen" Besuch in einer Zahnarztpraxis spürbar "entschärfen"!!!

angenehme Atmosphäre und sehr kompetent sowie ein freundlches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen