Dr. med. Sven Kröner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Kröner?

Standort: Dres. Sven Kröner und Ina Tilse Andere

Ich bin schon seit mehr als 30 Jahren in der Praxis in Behandlung. Dr.Sven Kröner hat mit der Übernahme von seinem Vater eine große Bürde übernommen, die er hervoragend ausfüllt. Kompetent und großes Allgemeinwissen, stetige Bereithaft zu helfen. Das Praxissteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Wie sagt man: ein Hausarzt der "Alten Schule".
Mit Frau DR.Tilse hat er eine ebenso erfahrene nette Ärztin an seine Seite.

Freundliches, hilfsbereiten Team.
Hohe Fachkompetenz von Dr.Kröner.
Sehr breites medizinisches Wissen.
Gewissenhafte und umfangreiche Diagnostik.
Einholung von Zusatzdiagnosen per Überweisung an niedergelassene Fachärzte.
Sehr empfehlenswerte Arzt Praxis

Standort: Dres. Sven Kröner und Ina Tilse Andere

Obwohl ich seit Jahren nicht mehr in Hagen wohne, fahre ich zu ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen, wann immer es geht, noch nach Hagen zu Dr. Kröner.
Nirgendwo fühle ich mich so kompetent behandelt und gut aufgehoben.
Da ich das dies nicht alleine so sehe, ist die Praxis immer gut gefüllt und man muss manchmal etwas Geduld mitbringen.
Dies liegt aber auch daran, das Dr. Kröner sich für seine Patienten Zeit nimmt und zuhört. (Gilt ebenso für Frau Dr. Tilse)
Das Praxisteam bleibt auch bei Stress oder ungeduldigen Patienten stets gelassen, freundlich und professionell.

Ein junger Arzt alter Schule.

Standort: Dres. Sven Kröner und Ina Tilse

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr Kröner in Behandlung.
Dr. Kröner ist ein super netter und freundlicher Arzt. Fachlich unheimlich kompetent. Egal mit welchem Problem, Krankheit oder Verletzung, Dr. Kröner hat mir immer sehr fantastisch geholfen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Kröner und Ina Tilse

Sven Kröner nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört Ihnen aufmerksam zu. In allen medizinischen Fragen ist er mein erster Ansprechpartner. Das sehr nette Praxisteam rundet die positive Erfahrung ab.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Kröner und Ina Tilse

Herr Dr. Sven Kröner ist Nachfolger seiner Eltern und führt die Praxis mit der aufrichtigen Gesamthaltung der Familie fort.
Dr. Kröner ist m.E.n. fachlich überaus kompetent und noch einer der Ärzte, die ihre Berufung nicht als "Geschäft", sondern um dem Menschen zu helfen, verstehen.

Dr. Kröner hat sowohl mir, als auch einem weiteren Familienangehörigen, in schwerer gesundheitlicher Lage die 100% richtige Diagnose gestellt. Dies wurde durch die Krankenhausärzte bestätigt.

Er versteht, wo seine Kompetenz als Hausarzt beginnt, wo sie endet und mit welchen Hinweisen er die Patienten an die entsprechenden Kontakte, in seinem tollen Netzwerk zu vermitteln hat.

Nahbar, wertschätzend, humorvoll und auch bei vollem Wartezimmer ruhig und analytisch.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Hoch-kompetenter Arzt, der seiner Berufung als Arzt mehr als gerecht wird! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Kröner und Ina Tilse

Freundlich, kompetent, erklärt alles ganz einfach und ist ein sehr guter Diagnostiker. Immer zu empfehlen. Er versucht auch, alternative Behandlungen wie z. B. Akupunktur etc.

Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Kröner und Ina Tilse

Ein sehr netter und gründlicher Arzt, der auf die Ängste und Bedürfnisse meiner ganzen Familie eingeht und sich genug Zeit nimmt zum persönlichen Gespräch - das ist sehr selten in der heutigen Zeit.
Zudem sind die gesamten Praxisangestellten sehr nett und hilfsbereit.

Zuverlässigkeit und Gründlichkeit werden hier GROSS geschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Kröner und Ina Tilse

Dr Kröner nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und hilft stets. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Angenehme Praxis, u. a. schöner Aussen-Wartebereich. Was will man mehr.

Toller Arzt und sehr kompetent. Er ist da, wenn man ihn braucht. Danke dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Kröner und Ina Tilse

Dr. Kröner nimmt sich Zeit und berät/behandelt sehr kompetent und höflich. Er hat sofort eine Lösung für die Beschwerden und kümmert sich um schnelle Besserung!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert