Sven Lambrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Lambrecht?

Standort: Dr. Frank M. Jakobi und Sven Lambrecht

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team sind sehr einfühlsam mit meiner Mutter umgegangen. Sie
waren geduldig und stets freundlich zu ihr, was sich positiv auf das Verhalten meiner dementen Mutter auswirkte. Sie blieb ruhig und war guter Dinge und somit auch völlig entspannt.
Mit dem Ergebnis, dass sie mit der neuen Prothese sehr gut zurecht kommt.
Ich kann diese Praxis mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Besuch mit meiner dementen Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank M. Jakobi und Sven Lambrecht

Ich ging als Notfallpatient heute an Ostersonntag dorthin.
Wurde super freundlich behandelt, der Arzt war obwohl er als Notfallarzt nur geöffnet hatte gut drauf und hat sich toll um mich gekümmert.
Auch die beiden Damen die dort waren, haben sich liebevoll um einen gekümmert und über jeden Schritt aufgeklärt der kam.

Ich muss dazu sagen ich bin was Zahnärzte angeht sehr vorsichtig da sie mir Angst machen, aber dort fühlte ich mich gut aufgehoben :)

Toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank M. Jakobi und Sven Lambrecht

Ich bin eigentlich Angstpatient , was der Zustand meines Gebisses unschwer erkennen ließ. Dank der einfühlsamen und kompetenten Behandlung von Hr. Lambrecht habe ich mich getraut, meine Zähne sanieren zulassen. Der Doc hat mich umfassend über meine Zähne informiert , was vorher noch kein Zahnarzt für nötig gehalten hat. Die Behandlung hat er so schmerzfrei wie möglich gehalten und er war immer freundlich und aufmerksam .Unterstützt wird er dabei von einem nicht weniger kompetenten Team, welches ebenfalls immer sehr freundlich ist und stets um das Wohlergehen der Patienten bemüht ist. Danke.

Toller Arzt , tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank M. Jakobi und Sven Lambrecht

Fangen wir mal damit an, dass die Praxis einen eigenen Parkplatz hat, was ich als großen Vorteil empfinde, da die nervige Parkplatzsuche entfällt. Über das Wartezimmer kann ich eigentlich wenig sagen, da ich bisher immer sofort in einen der modernen Behandlungsräume geführt worden bin. Die Helferinnen an der Rezeption waren dabei stets freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungsräume sind sauber und sehr modern eingerichtet. Bilder und Musik beruhigen vor der Behandlung. Herr Lambrecht hat meine Schmerzen sofort ernst genommen und mich umfassend beraten. Die Wurzelbehandlung verlief vollkommen schmerzfrei und zügig. Andere Ärze verlassen zwischendurch immer wieder das Behandlungszimmer, was ich hasse.Durch die passende Medikamentation hatte ich auch später keine Schmerzen, was der Grund für mich ist auf jeden Fall wiederzukommen. Mein Fazit: freundlich, modern und kompetent!

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Frank M. Jakobi und Sven Lambrecht

Ich gehe schon seit vielen Jahren in die diese Zahnarztpraxis und war immer zufrieden.Seit ich Patient von Sven Lambrecht bin,auch wenn es seltsam klingt,gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt.Er ist überaus kompetent,handwerklich akkurat und sehr einfühlsam im Umgang mit seinen Patienten.Wer ängstlich oder sehr sensibel ist,fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben.Er gibt einen auch nicht das Gefühl von Arroganz,wie andere Ärzte.Mit ihm kann mann sich toll unterhalten und keine Frage ist ihm zu nervig oder dumm.Wäre ich eine Frau,würde ich ihn vermutlich heiraten. :-))) Ich will aber noch ausdrücklich auf das gesamte Team der Zahnarzthelferinnen eingehen.(Ich hoffe das ist noch die richtige Bezeichnung).Alle Mädels in der Praxis machen einen verdammt guten Job,sind immer gutgelaunt,fleißig,freundlich und einfach zum knuddeln. Ich werde immer mit einem Lächeln begrüßt,auch wenn ich kein Privatpatient bin.Da wird in dieser Praxis kein Unterschied gemacht!!! Mädels,ich liebe euch!

Dieser Zahnarzt ist einfach spitze!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert