Physiotherapie am Erphobogen Sven Penaat Physiotherapie
Bohlweg 59, Münster

Sven Penaat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie am Erphobogen Sven Penaat Physiotherapie

Nach schweren Wirbelsäulen-OP's hat Herr Penaat mich wieder zum Gehen gebracht. Er geht sehr einfühlsam mit mir um und ist stets freundlich. Ein kompetenter Therapeut!

Sven Penaat

vielen Dank! Es hat mir viel Freude bereitet, weiterhin viel Erfolg bei den Hausaufgaben :-)

Bester Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Erphobogen Sven Penaat Physiotherapie

Super nette und kompetente Physiotherapeuten.
Es wird nicht nur auf die Krankheit sondern auch persönliche Aspekte eingegangen.
Termine werden zeitnah vergeben. :)

Sven Penaat

Danke schön! Unsere Rezeptionistinnen sind immer bemüht freiwerdende Termin für Akutpatienten zu generieren..... eine gute Zeit weiterhin!

Beste überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte hier speziell Frau Xxxxx erwähnen
die immer bemüht und sehr kompetent ist.
Auch kurzfristige Termine waren möglich.
Einfach - vielen Dank.

Standort: Physiotherapie am Erphobogen Sven Penaat Physiotherapie

Vor ca. 3 Jahren war ich das erste Mal da und die Behandlung war sehr erfolgreich. Damals waren es Probleme an der Hüfte. Später als ich akute Schmerzen an der Schulter hatte habe ich ziemlich schnell einen Termin bekommen. Auch da wurde mir geholfen. Ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass ich hier immer schnell und unbürokratisch Hilfe bekomme. Damals war ich bei Sven. Seit ca. 2 Jahren mache ich bei Corinna Pilates und bin immer wieder begeistert. Leider haben wir ja zur Zeit Coronapause. Dadurch merke ich erst recht wie gut mir der Kurs tut und wie wichtig der Sport ist.

sympathisches und hilfreiches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie am Erphobogen Sven Penaat Physiotherapie

Bereits bei der Terminvergabe am Telefon wird man von einer freundlichen Dame beraten. Diese ist sehr bemüht, persönliche Terminwünsche zusammenzustellen. Egal, von welchem Therapeuten man dann eine Behandlung bekommt, ob Maik, Corinna oder Sven, alle sind freundlich, empathisch, nett und verstehen ihr Handwerk. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Diese Praxis ist wirklich sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Erphobogen Sven Penaat Physiotherapie

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Freundliches und kompetentes Team . Es wird einem zugehört, geholfen und man wird sehr gut beraten Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Für mich gibt es nur noch diese Praxis.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Erphobogen Sven Penaat Physiotherapie

Ich fühle mich hier kompetent behandelt und sehr wohl.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Erphobogen Sven Penaat Physiotherapie

Ich besuchte die Praxis aufgrund massiver Verspannungen in Kiefer und Rücken. Die Physiotherapeutin entlastet einen akut und bei jeder Sitzung wunderbar angenehm mittels Kiefermassagen, erstaunlichen Ziehtechniken am Nacken sowie Fangopackungen, aber das Besondere ist, dass sie in aller Ruhe das Verständnis für den eigenen Körper weckt. Wo kommen die Verspannungen eigentlich her? Welche Fehlstellungen gibt es? Wie kann man durch konkrete Übungen jahrelange Fehlhaltungen ausgleichen? Die Therapeutin arbeitet hier vor allem mit Faszientraining, das einen erstaunlichen Effekt hat. Durch die Übungen, die sie mir beigebracht hat, gelingt es mir mehr und mehr, meine Migräne loszuwerden, die sich teils aus den Verspannungen ergeben hat. Es ist faszinierend, zu begreifen, wie alles im Körper miteinander zusammenhängt und dass man darauf durch zeitlich wie körperlich machbare Übungen Einfluss nehmen kann. Echte Hilfe zur Selbsthilfe und eine gute Erfahrung von Selbstwirksamkeit. Die Therapeutin wie auch Herr Penaat sind überaus freundlich, bestens organisiert und sehr patientenorientiert. Die Praxis in dem erst 2016 errichteten Gebäude am Erphobogen ist auf dem neuesten Stand. Die Umgebung der Praxis ist sehr angenehm.

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert