Praxis

Praxis Sven Pfeiffer
Knotenstr. 15, Driedorf

Sven Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02775 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sven Pfeiffer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Pfeiffer

Das war unser erster Besuch in der Praxis. Trotzdem es schon spät war, wurden wir freundlich empfangen, sehr gut beraten und fuhren mit einem guten Gefühl nach Hause. Auch an den folgenden Tagen wurden wir sehr gut betreut. Auf jeden Fall immer wieder gerne, auch wenn man ja hofft, den Tierarzt nicht so schnell wiedersehen zu müssen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Pfeiffer

Top Tierdoc ! Sehr empfehlenswert hat unsre Pferde seit jahren top behandelt und operiert!! Er ist sehr kompetent und zuverlässig! Günstig und ein sehr netter Zeitgenosse. Auch der umgang mit Hunden und das Fachwissen eine glatte eins!

Bester Tierarzt im LDK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Pfeiffer

war einiger Zeit dort mit großer sorge - op im auge. herr pfeiffer meisterte auch dieses top. und uns allen geht es nun wieder gut. immer nah ....immer ansprechbar. so sollte ein Landtierarzt sein!! Note 1

preiswert, fähig und sehr bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Pfeiffer

gehe mit meinen Pferden schon jahrelang dorthin, top!
viel Berufserfahrung und sehr kompetent. Kann man nur weiter empfehlen!

beste tierdoc lahn dill!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Pfeiffer

endlich mal ein Tierarzt der nicht scharf auf die Kohle ist,wie seine Kolleginnen drumherum! Ihm geht es um das Wohl der Tiere und hat wenigstens Ahnung. Er hört zu, was viele nicht tun,und erklärt sehr genau was er mit den Liebsten tun und lassen wird. NUR zu empfehlen

BESTE TIERARZT im Raum driedorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen